Geil, Geil, Geil.
Sinnlos, brutal, RAMBO. Ich freue mich jetzt schon drauf. Hoffentlich fällt nicht der halbe Film der virtuellen Schere zum Opfer. Wie schon geschrieben, scheint es dem Trailer zufolge ein echter Rambo zu sein.
Einfach genial
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil, Geil, Geil.
Sinnlos, brutal, RAMBO. Ich freue mich jetzt schon drauf. Hoffentlich fällt nicht der halbe Film der virtuellen Schere zum Opfer. Wie schon geschrieben, scheint es dem Trailer zufolge ein echter Rambo zu sein.
Einfach genial
Gestern SHOOTER mit Mark Wahlberg gesehen!
Viel scharfes Geballere und eine kleine Verschwörungstherapie...
3,5 / 5 Sternen
btw: Irgendwie kann ich Danny Glover als Bad Boy seit Leathel Weapon nicht ernst nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hat denn noch niemand "Das perfekte Verbrechen" oder "Verführung einer Fremden" gesehen? :confused:
Das perfekte Verbrechen
4/5
Ich liebe Hopkins. Brilliant gespielt, sau interessante Story. Toll gemacht. Hopkins hat wieder einen Micky Maus Club Schauspieler als Gegenspieler.Tolles Katz und Maus Spiel.
Super gemachter Film!
Dummes Ende, da zu sehr an Doppelmord angelegt, aber ansonsten eine fantastische Story
Verführung einer Fremden
2/5
Nicht so der Bringer. Hat mich einfach nicht vom Sessel gerissen...
PS: Ich weiß, seit ich im Kino arbeite, gucke ich zu viele Filme...
Das perfekte Verbrechen
Das perfekte Verbrechen - 4,5/5 Punkte
Ein fast perfekter Film mit einem wie immer grandiosen Anthony Hopkins. Wären nicht die letzten 5 Minuten so wie sie sind, dann würde ich für den Film die volle Punktzahl vergeben. So bleibt ein kleiner Abzug.
Mir erschließt sich nicht wirklich, wieso es nun Mord ist, wenn er rechtlich einwandfrei die Maschinen abstellt und dann doch noch wegen Mordes angeklagt wird. Mag sein, dass das US-Recht dies hergibt, dafür kenne ich es zu wenig. Wirklich schlüssig ist es nicht. Das Happy End passt nicht so recht ins Bild.
Eine Frage noch an die, die den Film kennen:
Mir ist es entgangen, aber nach verschiedenen Kritiken soll einem wohl die Lösung des Falls sofort ins Auge fallen, wenn man kurz nach dem Mord - also in der Szene als "Rob" im Haus ist und seine Geliebte sieht - genau aufpasst. Ist das so? Sieht man da den Waffentausch wirklich? Das wäre dann, nun naja, etwas doof.
Wer Hopkins mag, wird diesen Film lieben.
Der Rambo Trailer ist ja mal total geil.
Weiss jemand wann der offiziell nach D kommt??
Das perfekte Verbrechen 3,5/5
Leider ist der Schluß einfach zu lasch. Die letzten 10min kann man Vorhersagen was passieren wir.
Er wird angeklagt wegen versuchten Mordes. Später wir er wegen Mordes angeklagt. Ob er seiner Frau die Maschinen abstellt oder sie von alleine noch im Koma gestorben wäre ist dabei irrelevant fürs US-Recht.
Wie das jetzt ganz genau im US-Recht verwoben ist weiß ich auch nicht. Aber kommt ja oft genug in Filmen vor (Doppelmord).
Und nein man kann den Waffentausch nicht erkennen.
Fluch der Karibik 3
Ich war am Freitag in diesem Film und muss sagen er gefiel mir ganz gut.Kommt zwar nicht an den ersten Teil heran. Aber macht Spass an zu sehen.Leider stört mich etwas wie schnell sie die ganzen Konflikte voran schreiten man weiss schnell nicht mehr wer Gut und Böse ist. Aber der Film lässt nich auf einen 4 Teil erahnen.
3/5 Punkten
Eisprinzen
Haben uns den Film gestern angeschaut mit mehreren Personen. Da waren ein paar Lacher bei und da es z. Zt. keinen anderen "lustigen" Film gibt würd ich mal sagen:
4 / 5 möglichen Punkten
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Weiss jemand wann der offiziell nach D kommt??
Lt. http://www.imdb.com ist das Premieredatum der 25. Mai 2008, ab da kann man dann wohl auch mit einem Start in Deutschland rechnen. (Hoffe ich wenigstens, ist ohnehin noch viel zu lange hin.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!