SHOOTER
3/5
Nettes Popcorn Kino, nicht mehr und nicht weniger. Handfeste Action und viele Tote...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SHOOTER
3/5
Nettes Popcorn Kino, nicht mehr und nicht weniger. Handfeste Action und viele Tote...
BLACK BOOK 5/5
ich bin ja wirklich schockiert, dass hier wohl noch keiner in Black Book war.
der neue Film von unserem "geliebten" Regisseur Paul Verhoeven (Starship Troppers, Showgirls , Basic instinct,...)
WWII-Drama das zeitlich am Ende des Krieges und Anfang der Befreiung in Holland spielt.
Eine junge hübsche ehemalige holländische Sängerin versucht sich als Spionen des WIderstandes und sieht sich plötzlich auf der Flucht vor sowohl den Nazis als auch den Freiheitskämpfern...
Was soll ich sagen: Eigentilch bin ich WWII-Filmen sehr sehr überdrüssig geworden.
Aber hier stimmt alles: sehr spannend, tolle (v.a.holländische und deutsche) Schauspieler, einwandfreie Kulissen, erfrischend neue Handlung, Sex , Blut, Anspruch, kein schwarzweißGemale....)
Ach einfach ein klasse Non-Hollywood-Film, der leider viel zu wenig Beachtung erfährt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Neuer Transformers Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html
Sieht sehr gut aus, vielleicht (hoffentlich) ein Highlight dieses Jahr.
Au revoir...
Freu mich schon wie Schnitzel auf das Filmchen.
Kann mir einer Sagen aus welcher Reihe diese Folgen sind :
Ich kenne die normale Serie in der sie auf der Erde rumtransen ( ) bei der es auch eine Reihe mit Dinotransformern gab, aber ich komme nicht mehr drauf wie das im Zusammenhang mit obigem Bild ist.
Rambo 4 Footage:
http://rapidshare.com/files/32182373/r4p.avi.html
Achtung - das Ding ist brutal. Nichts für zarte Nerven.
Geil. Einfach nur geil. Hoffe das der Film hält was der Trailer verspricht.
Au revoir...
Aaaahhhh geil!
Den will ich am besten sofort sehen!
Wow! Ich glaube aber kaum, das der Film so bei uns anläuft. Da werden die wieder ordentlich rumschnippeln . Leider...
Moin
welchen Codec braucht denn der Trailer? Ich sehe hier nichts...
Danke
Der Dingens
Hat denn noch niemand "Das perfekte Verbrechen" oder "Verführung einer Fremden" gesehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Danke
Der Dingens
benutz einfach den vlc player :top: der schluckt alles!
echt spannende szenen drin verpackt, macht echt lust auf mehr! wird sicher ein klasse Film werden, wenn wie schon gesagt nicht zu viel geschnitten wird
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
DivX (lt. VideoInspector und Anzeige während des Films).
Der Trailer ist...wow. :eek:
Extrem hart, unbarmherzig, brutal...da das Vietnam-Trauma nun langsam auch gegessen sein sollte, ziemlich genau das, was ich mir von einem vierten Teil erhofft habe.
Wenn jetzt noch der ganze Film so gut wird wie der Teaser und auch ungeschnitten hier rauskommt, dürfte es einfach ein grandioser Actionfilm der "alten" Schule werden [small](Auch wenn Burma, obwohl nicht sonderlich präsent in den Medien, zu den schlimmsten Kriegsschauplätzen weltweit gehört. Genau danach hat man ja die Location für den Film auch ausgesucht)[/small].
Ich bin gespannt...
P.S.: Stallone sieht jetzt mit langen Haaren auch nicht mehr ganz so lächerlich aus, wie auf den ersten Bildern vom Set.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!