Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was macht Sam den eigentlich nun? Außer Tanz der Teufel neu aufzulegen?

Er hat auf jeden Fall starkes Interesse daran geäußert, bei "Der kleine Hobbit" (von Tolkien) auf dem Regiestuhl Platz nehmen zu wollen. Hängt aber wohl auch ein wenig von Peter Jackson ab, ob Sam darf oder nicht.
    Lt. imdb.com hat er Spider-Man 4 wohl schon in Gesprächen/Interviews erwähnt, aber was letztlich draus wird, bleibt abzuwarten.

Und Remake von Tanz der Teufel? Klingt gut, so es denn entsprechend zeitgemäß, aber mit dem gleichen fehlenden Ernst wie die Originale umgesetzt wird.
    Bruce Campbell dreht aktuell erstmal "Bubba Nosferatu and the Curse of the She-Vampires ", das Prequel zu "Bubba Ho-Tep", einer recht durchgeknallten kleinen Horror-Trash-Komödie.
    Ansonsten sieht man ihn ja öfter mal in Gastrollen in TV und Kino.

Zum Thema Spoiler: Ich kann nach wie vor nichts finden, was ernsthaft der Spoiler-Funktion bedarf (der Plot ist weitaus umfangreicher, als es meine wenigen Worte ausdrücken könnten...), sollte ein Mod das anders sehen, freue ich mich über Post. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Er hat auf jeden Fall starkes Interesse daran geäußert, bei "Der kleine Hobbit" (von Tolkien) auf dem Regiestuhl Platz nehmen zu wollen. Hängt aber wohl auch ein wenig von Peter Jackson ab, ob Sam darf oder nicht.

Das ist in Planung????

*froi* *froi* *froi*

• Zum TdT Remake: Da halten sich Gerüchte ja bereits seit Jahren. Das erste Mal hat Sam das ganze mehr oder weniger letztes Jahr bestätigt:

http://www.bloody-disgusting.com/news/6842

Dann vor kurzem wieder neue News:

http://www.bloody-disgusting.com/news/8774

Ein erstes Artwork scheint es ja bereits zu geben, woher auch immer (irgendein verrückter Fan wird es wie immer gezaubert haben): http://www.bloody-disgusting.com/film/551

Er selber will anscheinend nicht Regie führen sondern nur als Produzent o.ä. agieren. Mal schauen ob daraus wirklich was wird, bin mir aber selber noch nicht sicher ob sich das lohnen würde. Ich persönlich fände ein Remake übrigens wesentlich interessanter als eine Fortsetzung, welche laut seinen Aussagen aber wahrscheinlicher ist.

Zum Spoilern: Vielleicht alles Ansichtssache. Alles unter deinem "FFW" ist für mich Spoiler, da hier doch einiges über die Handlung erzählt wird. Aber wie gesagt, das kann man sicher auch anders interpretieren.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So gestern habe ich mir den dritten Teil von Spiderman angeschaut.

Der etwas schlechten Kritik aus dem Forum zu Trotz, habe ich mich als Fan der Filme nicht entmutigen lassen und bin voller Vorfreude in die Vorstellung gegangen.

Leider sind die meisten Darstellungen die hier geschildert wurden sehr zutrefflich.

In wenigen Worten und wie schon oben geschrieben, der Film will zu viel in zu wenig Zeit!

Die Charaktäre hätten viel besser ausgeschmückt werden können. Die Musical-Einlagen haben mir überhaupt nicht gefallen und am schlimmsten war der "Muss"-Auftritt von Venom.

Vom Stoff her hätten es gut 2Filme werden können, leider hat man versucht die ganzen Informationen in einen zu packen und dies, zum Mitleide der Zuschauer, an den flaschen Stellen in die Länge zu ziehen... Stellenweise wirklich Grausam!

Von mir gibt es 3/5 Punkten alleine weil ich ein großer Spider-Man-Fan bin :)

Wer mir der Serie nichts anfangen kann wird feststellen müssen, das dies mit Abstand der schlechteste Film der Reihe ist!

• Spiderman 3

wie meine Vorredner..... Venom hat nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen...

3/5

zu Transformers... bin auch schon gespannt... das weckt alte Erinnerungen... :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!