Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Pans Labyrinth 1,5/5

Pans Labyrinth

Ich fand den Film sehr schön. Einer der besten, den ich seit langem gesehen habe. Die Story ist fesselnd, die Brutalität teilweise notwendig, sonst würde die Grausamkeit nicht durchkommen (z.b. vom Hauptmann).

Mal nicht so ein 08/15 Action-Streifen sondern was mit Herz, toller Story und Spannung pur.

4,5/5 Punkten

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hab ich gestern auch zum ersten Mal gesehen und Tränen gelacht - hätte da ebenfalls Interesse dran ;)

[...] sonst wird beim nächsten Mal zurückgebimmelt! :D *rofl*

Gefunden und im "Lustige Videos" Thread geposted... ;)

thalabel

• Hat schon jemand Smokin' Aces gesehen? Ist gestern im Bundesstart angelaufen.

Wenn ja, vielleicht kann man berichten?! ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat schon jemand Smokin' Aces gesehen? Ist gestern im Bundesstart angelaufen.

Siehe 3-4 Posts weiter oben...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat schon jemand Smokin' Aces gesehen? Ist gestern im Bundesstart angelaufen.

Würde sagen 4 von 5 Punkten . War für mich ein unerwartetes Ende.

• Smokin Aces war bei uns in einer Doppelsneak.... ich habe leider den absolut schlechten österreichischen Rotzfilm erwischt (Name entfallen) :mad:

Smokin Aces hätte ich sehr gerne gesehen :(

• The Host

Mal ehrlich: Wenn das so weiter geht in den Sneak Previews, schmeisse ich meine Cinemaxx Karte in den Müll.
    Es mag ja sein, dass es sich bei "The Host" um den erfolgreichsten koreanischen Film überhaupt handelt.
    Und eventuell bin ich auch von großen Hollywood Produktionen sehr verwöhnt, was Special Effects angeht.
    Aber so etwas mieses wie bei "The Host" habe ich wirklich noch nie gesehen. Das ganze erinnerte an die ersten King-Kong Filme, nur dass dieser Film es durchaus ernst meinte.
    Eine absolut bescheuerte Handlung, schlechte Effekte und nichts überraschendes.

Fazit: 0/5

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• 6 min. Ausschnitt aus Spiderman 3. Nur heute anzuschauen.

ACHTUNG! Jede Menge Spoiler enthalten - aber es lohnt sich :D

http://www.nbc.com/Spiderman/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!