Der allgemeine Kino - Thread

• Saw 3

Also ich finde, der dritte Teil kommt von der Brutalität nicht an die ersten beiden Teile ran. Er ist halt eher auf Handlung ausgelegt und man erfährt einige Hintergrundinformationen zu den ersten beiden Teilen.
    Dennoch fand ich den Film ziemlich gut. Bevor man ihn sich allerdings ansieht, sollte man sich nochmal schnell die ersten beiden Teile reinziehn ;)

4,5/5

• SAW 3

Also auch ich hätte es nicht erwartet, dass dieser Film den 1 +2 Teil toppen könnte :top: Wirklich nix für zarte Gemüter. Auch der Schluss ist wirklich klasse.

Wie es hubble schon gesagt hat, erfährt man einige Hintergrundinformationen. Das finde ich ebensogut wie die Handlung selbst. Aber man sollte sich auf jeden Fall die ersten beiden Teile nochmals ansehen ! Ich war Samstag im Kino wo eine "SAW Night" stattgefunden hatte, alle 3 Teile am Stück :cool:

5/5

Aber warum noch einen 4 Teil ? Wie soll es weiter gehen ? Ich sehe es kommen, dass dieser Teil nicht an die bisherigen 3 Teile herankommen wird... Ich finde nach SAW 3 hätte Schluss sein können, ein kleines offenes Ende ist doch auch gut ;)

• Saw 3: 3/5
    Insgesamt schwächer als die beiden Vorgänger, aber immer noch ein Film für Zuschauer, die sich auf diese Art und Weise gerne unterhalten lassen wollen ;).

Die Aufschneider: 2/5
    Zu wenig lustige deutsche Komödie mit Christoph Maria Herbst, der leider einen viel zu kurzen Auftritt bekommen hat.

Kritiken wie immer auf meiner Seite (siehe Signatur).

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• blood diamond 5/5

wunderbarer geradliniger mitreißender und bewegender "Abenteuerfilm" mit niveau und auch einiger Gesellschaftskritik... Beste Kinounterhaltung!!!
    Schade dass der Film in den USA angeblich gefloppt ist. Naja, die wissen einfach nicht was gut ist:D
    Nach Prestige für mich der zweite TopKinofilm dieses Jahr. Wäre ja schön wenn das anhalten würde: Jeder Monat ein Knüller im Kino!

• SAW 3

Saw 3

Ich fand den dritten Teil mindestens genau so gut wie Teil 1+2.
    Dieser Teil ist nun ein wenig mehr auf Handlung ausgelegt. Man erfährt einiges an Hintergrundwissen aus Teil 1 und 2.
    Rundum gut gemacht. Wobei man natürlich auf diese Art von Filmen "stehen" muss. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

4 / 5

Gruß
    Flatie

• Babel

Sehr guter Film. Auf eindringliche und eindrucksvolle Weise wird gezeigt wie krank diese Welt oft ist. An sich sehr ruhig, packt einen der Film und lässt einen erst zum Schluss los. Anschauen, zurecht Oscar nominiert.

***** (5/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Komme grad aus Hannibal Rising!

Meiner Meinung nach ein gelungener Film auch wenn ich außer diesem Teil nur noch Schweigen der Lämmer gesehen habe. Keine großen Überraschungen und eigentlich war ja schon aus dem Trailer die Geschichte bekannt. Trotzdem gut gemacht und daher:

4/5 Punkten

Will jetzt auch noch Roter Drache und Hannibal und nochmal Schweigen der Lämmer gucken. Welche Reihenfolge würdet ihr bevorzugen? Und angeblich gibt ja es noch einen Teil? Kann mir da jemand helfen?

edit: Was mich aber sehr gewundert hat war das obwohl heute Premiere war das Kino mit höchstens 30 Leuten besetzt war. Okay, war die Spätvorstellung, war aber trotzdem sehr leer. Es war auch kein kleines Kino sondern das UCI in Hamburg/Othmarschen. Komisch.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Will jetzt auch noch Roter Drache und Hannibal und nochmal Schweigen der Lämmer gucken. Welche Reihenfolge würdet ihr bevorzugen? Und angeblich gibt ja es noch einen Teil? Kann mir da jemand helfen?

Die chronologische Reihenfolge wäre:

Roter Drache - Schweigen der Lämmer - Hannibal

"Roter Drache" wurde übrigens 2 Mal verfilmt [small](evtl. ist das mit dem weiteren Teil gemeint)[/small]:

1986 - Manhunter (lief in D später dann unter "Roter Drache", Hauptdarsteller: William Petersen [small](bekannt aus CSI)[/small])

2002 - Roter Drache (mit Edward Norton und Anthony Hopkins)

Welcher Verfilmung die bessere ist? Ansichtssache. Sehenswert sind aber beide.

• Erster richtiger Simpsons Trailer:
    http://images.apple.com/movies…sons_movie-tlrh_h720p.mov (720p)

Lohnt sich! :D

Blood Diamond

Gut gemachter, überraschend kritischer Action Streifen. Leider hier und da kurze Hänger, die von guten Schauspielern halbwegs gerettet werden.

**** (4/5)

Children of Men

Insgesamt enttäuschend - der Trailer hat deutlich mehr hergegeben. Bis auf eine wirklich sehr gut gemachte Szene

doch nicht wirklich spannend.

** (2/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zum Simpsons-Trailer sag ich nur:

"More please!" ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!