Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Bei den ganzen Product Placements ist es dann geradezu negativ aufgefallen, dass die amerikanische Produktion bei der Flughafenszene entweder keinen (bösen europäischen) A380 einsetzen wollte oder Airbus nicht genügend Kohle locker machen wollte.

Beim nächsten Mal genauer hingucken - die haben von beiden Firmen kassiert: Ein Jumbo mit Airbus-Cockpit :eek:
    Der M-Fehler wurde da übrigens noch nicht erwähnt... ;)

Ich meine, neulich etwas von 27 Placements gelesen zu haben - für ~70 Mio.

"Ich war strikt gegen Craig als Bond, nehme aber nun alles zurück. Er ist fast ein perfekter Bond"
    Satz 1 ist der Berichterstattung im Vorfeld zu verdanken - und Satz 2 könnte die Folge davon sein, dass Putin seinen Imitator nicht schlecht aussehen lassen wollte :rolleyes::D

• Saw III

Hm , auch beim dritten Teil der bekannten Horror Reihe weiss ich nicht was ich davon halten soll .
    Der so von mir geliebte "Psycho Effekt" tauchte den ganzen Film lang nicht ansatzweise auf , lag eventuell das der Film diesmal sehr Actionlastig war . Auf mich wirkte er einfach nur sehr stressig und verwirrend :confused: .
    Mann sollte schon die ersten beiden Teile gesehen haben weil soviel nicht erklärt wird ...

Aber gab schon ganz "leckere" Sachen :D

4/5 Sterne

• Inzwischen war auch ich im neuen James Bond. Gesamtfazit vorweg: ein cooler Actionstreifen, gute Story - 4 von 5 Sternen.

Hier ein paar Dinge, die mich störten, zumal in einem Bond-Film:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Abschließend möchte ich nochmal sagen, dass mir der Film ja schon sehr gut gefallen hat - das waren jetzt nur Kleinigkeiten, an denen ich rumzunörgeln hab :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Zitat

Zitat

Zitat

P.S: Die ganze Spoilerei nervt etwas. ;)

• Da vielleicht einige den Film noch sehen wollen und sich durch unsere Diskussion nicht den Spaß verderben lassen wollen, spoilern wir doch einfach munter weiter - auch wenn es nervt :D

Zitat

Von daher an alle die Frage: liegt in der Schluss-Szene ein silbener Koffer im Auto des Herrn, der vor sein Haus vorfährt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Von daher an alle die Frage: liegt in der Schluss-Szene ein silbener Koffer im Auto des Herrn, der vor sein Haus vorfährt? ;)

• Die Rotkäppchen-Verschwörung

Note: 0/5

Einen derart schlechten Film habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Es ist wirklich dreist, so einen Kinderfilm, der maximal für Kinder zwischen 0 und 4 interessant ist, in einer Sneak zu bringen.
    Ich bin ein großer Fan von Shrek und auch bei Ice Age konnte ich gut lachen.
    Aber dieser Film ist unwitzig (obwohl jede Minute 4 Witze kommen, fruchtet kein einziger), meiner Meinung nach sau schlecht animiert und absolut handlungsarm.
    Ich musste die Sneak nach 30 Minuten verlassen, da mich nichts, aber auch wirklich gar nichts in diesem Film gehalten hat.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Habe endlich auch mal Borat gesehen und hätte da ein paar kleine Fragen.

Ich habe den Film mit Originalton und dt. Untertitel gesehen. Kann es sein, dass der dt. Untertitel weitaus "dümmer" übersetzt wurde, als es Borat auf Englisch aussprach?

Kamen im Film wirklich die Bilder und vor? Wann denn ungefähr?

Wie beginnt der Film frei erzählt. Wir hatten leider vergeblich darauf spekuliert, dass ewig Werbung läuft und waren daher erst 15min nach offiziellem Beginn da und da lief der Film schon 5min (?). Als Erstes habe ich die Szene in der New Yorker U-Bahn gesehen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!