Der allgemeine Kino - Thread

• So Ich habe gerade Saw 3 auf Englisch mit deutschen Untertitel gesehen, freut euch drauf Leute der Film ist :top: :top: :top:

Von 10 Punkten gebe ich dem Film eine 7, da er wieder mal sehr schwer zu verstehen ist, dafür wird am ende alles aufgelöst, eine kleinigkeit verrate ich euch aber:

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Von 10 Punkten gebe ich dem Film eine 7, da er wieder mal sehr schwer zu verstehen ist, dafür wird am ende alles aufgelöst, eine kleinigkeit verrate ich euch aber:

Setz die "Vorschau" doch bitte in Spoiler-Tags, damit die Leute, die es nicht lesen wollen, auch nicht lesen müssen.

Dafür ist die Funktion ja nunmal gedacht...

• *räusper* - solche Handlungsführenden Informationen teilt man als Spoiler mit und nicht im Klartext!

editier bitte ein [ spoiler][ /spoiler] (ohne Freizeichen) drum rum wenn Du das nicht kennen solltest ...

EDIT: Chris war schneller ;) sowas kann einem echt die Filme vermiesen wenn man schon weiss was passiert :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Uh Sorry Leite diese Funltion kannte ich noch nicht, tut mir leid wollte niemanden den Film versauen. Trotzdem der Film war gut und man kann sich darauf freuen . .

• das Streben nach Glück
    San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (WILL SMITH) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher (JADEN SMITH) buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...

Basierend auf einer wahren Geschichte, verkörpert Will Smith ("Hitch - Der Date Doktor", "Ali") unter der Regie von Gabriele Muccino ("Ein letzter Kuss") in diesem berührenden und zu Herzen gehenden Drama einen Vater, der bereit ist, alles zu tun, damit sein Kind ein besseres Leben hat. An der Seite von Will Smith gibt sein Sohn Jaden Christopher Syre Smith sein beeindruckendes Debut als Filmschauspieler. In einer weiteren Rolle agiert Thandie Newton ("L.A. Crash").

AB 11. JANUAR 2007 IM KINO

• Also ehrlich gesagt fand ich Saw3 richtig schwach.
    Imho ist der Flair von Saw1 komplett verloren gegangen, der Film wirkt für mich viel zu strukturiert und Rahmenhandlungsbetont.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!