Der allgemeine Kino - Thread

• Borat

Also ich muss sagen schlecht ist dieser Film nicht aber er zieht sehr über eine Juden her und das muss nicht sein.
    Anonsten ist es ein Film für Leute die schrägen Humor mögen.
    Typischer Sprach Humor durch seinen Versuch gebrochen Deutsch zu reden :D

Auf jedenfall ansehen so lange er noch im Kino ist ;)

4,5/5

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Also ich muss sagen schlecht ist dieser Film nicht aber er zieht sehr über eine Juden her und das muss nicht sein.

Sacha Baron Cohen hat selbst jüdische Wurzeln, daher würde ich das nicht so hoch bewerten ;)

Zitat

Baron Cohen wuchs in einer jüdischen Familie auf, sein Vater stammt aus Wales und seine Mutter ist gebürtige Iranerin aus Israel. In seiner Jugend war er aktives Mitglied bei der jüdischen Jugendorganisation Habonim Dror.

Nachdem Baron Cohen ein Jahr in Israel lebte, kehrte er nach Großbritannien zurück und studierte Geschichte an der Universität Cambridge, wo sein Cousin Simon Baron-Cohen heute Direktor des Autismus-Forschungszentrums ist. In seiner Abschlussarbeit untersuchte Sacha Baron Cohen die Kultur von Farbigen und Juden und hob insbesondere die Schwierigkeiten hervor, mit denen ethnische Minderheiten in der Gesellschaft konfrontiert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_G

• Hi,
    also weiß nicht, ob es nicht vielleicht in einem eigenen Borat-Thread besser aufgehoben wäre aber:
    ich habe den gestern gesehen und lange nicht mehr so viel gelacht. Die Prügelszene im Hotel war nur ein Highlight, aber jetzt frage ich mich.

- Was davon war alles gestellt?
    - Warum (entschuldigt meine Unwissenheit) sind Kasachen solche Antisemiten?
    - Ist die Show um den Film herum mit der Kasachischen Regierung echt oder fake? Also die Aufregung die der Film in Kasachstan provoziert hat meine ich natürlich.

Aber trotzdem, auch wenn nur die Hälfte echt war, absolut krass, und trotzdem brüllend komisch.

Ansehen :top: und das am besten in der OV

Grüße Pepe

• WickerMan

Ein sehr komischer Film! Von Thriller oder Horror nichts zu spüren, nur eine sehr komische Mysterygeschichte, die aber nie wirklich in Fahrt kommt. Man sitzt nicht gespannt im Kino, sondern eher gelangweilt.
    Nur das Ende überrascht...

1/5

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    WickerMan

Ein sehr komischer Film! Von Thriller oder Horror nichts zu spüren, nur eine sehr komische Mysterygeschichte, die aber nie wirklich in Fahrt kommt. Man sitzt nicht gespannt im Kino, sondern eher gelangweilt.
    Nur das Ende überrascht...

1/5

Ich vergebe sogar 0 von 5 Punkten !!! So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht gesehen.

• Wo ist Fred?

Ein absolut gelungener deutscher Film. Eigentlich bin ich nicht wirklich Fan der deutschen Komödie, aber bei diesem Film konnte ich durchgehend lachen. Und das habe ich nur selten bei Komödien.
    Oberflächliche Nörgler werden eventuell sich daran stören, dass der Film sich augenscheinlich über Behinderte lustig macht.
    Aber das ganze ist beste Satire und einfach nur witzig.
    Infos zum Film: http://www.woistfred-film.de/

Tatsächlich 5/5

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ein gutes Jahr

5/5 ! ! !

Boah was ein geiler Film. Nach ewig langer Zeit mal wieder ein Film, dem ich 5 Punkte gebe! Der Film ist einfach von Anfang bis Ende toll!!!
    Auf jeden Fall sehenswert!

PS: Wie heißt der Krawattenknoten von ihm?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• So, ich bin vor ca. 1 stunde aus Der Fluch 2 gekommen. Deswegen sitz ich jetzt auch vorm rechner, weil ich zuviel angst hab das licht auszumachen. ;) :D

Also, dass schlechte zuerst. 1.Der film tanzt, gerade am anfang, auf zu vielen hochzeiten. Dadurch wirkt es manchmal unübersichtlich (was es eigentlich auch ist ;)). 2.Die handlungen sind sehr danach ausgesucht, einen schocker reinzubekommen, was auch gelingt. Nur ist deswegen der zusammenhang manchmal etwas verloren.
    3.Da will ich nicht zuviel verraten: Nur eins. Der schluss ist leider wieder nicht so, wie ich ihn mir gewünscht habe....

Aber abgesehen von der etwas misslungen handlung ist es ein super film. Ein schocker nach dem anderem. Richtig guter psycho/horrofilm. Wenn ich dran denk, wie manche mädels im kino geschrien haben. :D
    Aber auch ich bin seit langem mal wieder zusammengezuckt. ;)

Noch eine empfehlung: Den film muss man im kino sehn! Kommt eindeutig besser!

Ich würd ihm echt gerne 5/5 punkten geben, da er sein genre voll erfüllt. Aber die handlung... :rolleyes:;)
    4/5 Punkten

• Jagdfieber

3/5

Dank meiner kleinen Schwester waren wir gestern Abend in o.g. Film. Die Trailer klangen sehr vielversprechend, aber das meiste wurde halt da schon gesagt/erzählt. Insofern ist der Film nicht so, wie er hätte sein können. Die Lacher hingegen sind allererste Sahne. Nur von Sony hätte ich mir bessere Animationen gewünscht. Das kriegen andere deutlich besser hin.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!