Der allgemeine Kino - Thread

• Mission Impossible

MI3

Bis auf die Reanimationszene am Ende, war er ganz unterhaltsam. Popkornkino eben.

4/5 Sternen

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Chico_MH
    Also ich habe das kina nach 45 min verlassen! der ist zwar spannend aber doch auch wieder langweilig!

Spannend und langweilig? Und dann nach 45 min schon raus? :confused: Muss man das verstehen? Gegen Ende hat der Film IMHO nochmal gut an Spannung zugelegt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Was haltet Ihr von dem Film Sakrilek?

Also ich habe das kina nach 45 min verlassen! der ist zwar spannend aber doch auch wieder langweilig! Das ist aber nur meine Persönöliche Meinung!

Wenn du genau guckst, wirst du einiges zu dem Film finden.
    Nur kurz meine Meinung: Man muss den Film auch verstehen können, um ihn beurteilen zu können. Ich persönlich fand ihn sehr gut, spannend und wahnsinnig interessant (aber ich kannte auch das Buch vorher nich)....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

(aber ich kannte auch das Buch vorher nich)....

Das könnte das Problem respektive die Lösung sein! Ich kannte das Buch und somit, da sich der Film sehr eng am Buch bewegt, auch die Wendungen und Aha - Effekte des Filmes. Ich fand ihn dennoch gut.

Allein der Albino vermochte es mich von Zeit zu Zeit zu "überraschen" ! ;)

Och danke! Und selbst so?

• Das kann ich nur unterschreiben - war sehr positiv überrascht wie fesselnd der Film war trotz der Tatsache dass ich die Bücher von Dan Brown eigentlich auswendig kann - gebe dem auch 4/5 - an manchen Stellen springt er m.E. etwas zu schnell durch das Buch aber zugegebenermaßen wäre er ansonsten wahrscheinlich zu lang geworden ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• X-Men 3

Nachdem ich Teil zwei absolut genial fand, musste ich mir den dritten (und letzten?) Teil natürlich auch anschauen!
    Die Story wurde gut fortgeführt, die Effekte sind super!
    Der Schluss geschieht dann leider sehr schnell und zeitraffend, aber naja! Leider ist er auch so offen, dass er die Möglichkeit für einen Vierten Teil lässt - ich persönlich würde mich freuen!
    Alles in allem zwar nicht ganz so gut wie der Zweier, jedoch durchaus empfehlenswert!
    Also zieht ihn euch rein! :top:

4,5/5

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    X-Men 3

Nachdem ich Teil zwei absolut genial fand, musste ich mir den dritten (und letzten?)
    ....
    Der Schluss geschieht dann leider sehr schnell und zeitraffend, aber naja! Leider ist er auch so offen, dass er die Möglichkeit für einen Vierten Teil lässt - ich persönlich würde mich freuen!
    4,5/5

Mein Kumpel sagte mir, das im TV gesagt wurde, das kein 4. Teil geplant ist. Dafür sollen Magneto und Wolverine eigene Filme bekommen! Kann das wer bestätigen?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Was haltet Ihr von dem Film Sakrilek?

Also, falls Du "The Da Vinci Code - Sakrileg" meinen solltest, fand ich den entgegen den allgemeinen Kritiken ziemlich gut.

Würde 4 / 5 geben. :top:

Die Kritik, dass Tom Hanks nicht als Indiana Jones-Verschnitt rumläuft, kann eigentlich nur von Leuten kommen, die das Buch nicht gelesen haben, denn dort wird Langdon (Hanks) ja gerade als etwas langweiliger Professor beschrieben. Er macht die Action mit dem Kopf - nicht mit den Fäusten o.ä. IMHO spielt Hanks die Rolle perfekt.

Das einzige was mich gestört hat war, dass die Rolle der "Sophie" doch IMHO etwas zu sehr zu einer Stichwortgeberin für Hanks reduziert wurde.

Ansonsten fand ich den Dreh an den Originalschauplätzen beeindruckend und die Länge hat man dem Film auch nicht angemerkt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!