Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Flight 93

Sorry, daß ich nachfrage... in welchem Kino hast du den denn bitte gesehen? War es United 93 oder Flight 93? Die Kinoproduktion von Greengrass United 93 kommt ja hier mit dem Titel Flug 93 am 1.6. in die Kinos... und die TV Produktion Flight 93 ist m. E. schon länger auf DVD zu sehen und läuft zumindest hier in München nirgendwo im Kino. Oder hast dich im Eselkino verlaufen? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hast recht, ist nicht United 93, sondern wirklich die TV Produktion "Flight 93". Da Sie in old' Germany unter Flight 93 vermarktet wird kam das Missverständnis zustande. Danke für den Hint ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    Und was ist daran so schlecht? Wrong Turn war doch gut. :top:

Wrong Turn war Ginial aber The Hills have eyes ist so ein billiger abklatsch von diesem das es echt in meinen Augen höchstens 2/5 bekommt :top:

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Flight 93

Insgesamt gut bis sehr gut inszeniert, die Tragik der ganzen Geschichte und auch die Dimension des Grauens kommen ganz gut rüber. Allerdings ist es IMHO kein wirklicher Film fürs Kino, im TV oder auf DVD bringt er sicherlich mehr.

Au revoir...

Dazu sei erwähnt, das bald eine richtige Verfilmung zu der Dramatik in den Kinos kommt:

http://www.wtcmovie.com/

Habe zudem gestern im Kino den neuen James Bond Trailer gesehen, also vielleicht haben wir zu früh über den "blonden" Bond gelästert, der Trailer sah vielversprechend aus! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• @ Dusa

kannste verraten was nach dem Abspann bei x-men 3 passiert??? Bin zu früh aufgestanden um vor der Meute draußen zu sein... :(

Kannst mir gerne auch per PN schreiben, wg spoiler...

on a mission 42.195...

• Soso, schon der erste, der zu früh rausgerannt ist. Tja, das habt ihr nun davon :p Schließlich wurde die Filmmusik im Abspann nicht für einen leeren Saal geschrieben ;) :D

Egal... Obacht, böse Spoiler!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA:

Jedenfalls hat mir der Film sehr gut gefallen... 8/10 Punkten, da man IMHO unter den gegeben Vorzeichen nicht viel mehr daraus hätte machen können :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• X-Men III

Ich würde dem Film auch (4/5) geben, da die Protagonisten gut gezeichnet und der Film recht stimmig war. Die Handlung wirkte auch nicht so zusammengestöpselt wie die von MI III. :top:

njoy_az

P.S.: Die laaaaaage Liste der Stuntman im Abspann fand ich auch sehr imposant. :cool:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Was haltet Ihr von dem Film Sakrilek?

Also ich habe das kina nach 45 min verlassen! der ist zwar spannend aber doch auch wieder langweilig! Das ist aber nur meine Persönöliche Meinung!

---------------------------------------
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du die gerne behalten!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werde! Also rede mit MIR *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!