Nur mal nebenbei: zu "München" gibt es bereits einen eigenen Thread.
Und nochmal als Info: der Film gibt nicht die wirklichen Vorkommnisse nach dem Attentat wieder, er ist eine Mischung aus realen Vorkommnissen und frei erfundenen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal nebenbei: zu "München" gibt es bereits einen eigenen Thread.
Und nochmal als Info: der Film gibt nicht die wirklichen Vorkommnisse nach dem Attentat wieder, er ist eine Mischung aus realen Vorkommnissen und frei erfundenen.
Saw2
Nichts für schwache Nerven.
Aber spannend und unvorhersehbar. Mit einigen schönen Wendungen. Hat viele interessannte Aspekte, welche ich aber noch nicht verraten möchte.
Manchmal etwas trashig und unlogisch aber insgesamt fand ich die Handlung gut!
Ein netter Shocker!
4/5 Punkten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnRoP
Saw2
Nichts für schwache Nerven.
Aber spannend und unvorhersehbar. Mit einigen schönen Wendungen. Hat viele interessannte Aspekte, welche ich aber noch nicht verraten möchte.
Manchmal etwas trashig und unlogisch aber insgesamt fand ich die Handlung gut!
Ein netter Shocker!
4/5 Punkten
Gebe sogar 5/5 Punkten :top:
Fand den zweiten Teil sogar besser als den ersten. Warten wir mal den dritten Teil ab
10/10 Punkten für SAW2
Ich war skeptisch ob der zweite Teil so gut wird wie der erste. Er ist jedoch definitv um längen besser. Ich war echt baff. Hatte ich nicht erwartet.
Ebenfalls heute SAW2 geguckt:
Ich fand Teil 1 auch schon sehr gut und Teil 2 reiht sich direkt mit ein.
Mehr sag ich nicht, um nicht zu viel zu verraten.
Mein Kumpel fand ihn recht brutal, ... ich hab da aber ein anderes empfinden und konnte damit noch ganz gut leben. Sowas will man ja dann auch zwischendurch sehen, wenn man in so einen Film geht und nicht hinterher "war ja langweilig" sagen will.
Volle 5 Punkte!
Chris
Zu the saw II:
Also ich fand Ihn auch nicht schlecht. Nur alles war ein wenig überzogen und die story doch an sich viel zu unrealitisch. Aber ist ja Kino ne
War der erste ja eigentlich auch. Also von dem her passt es ja dann...
ZitatOriginal geschrieben von nummer3
Zu the saw II:
Nur alles war ein wenig überzogen und die story doch an sich viel zu unrealitisch.
Na, das will ich doch mal hoffen
Also von mir auch volle Punktzahl. Der Abend hat sich gelohnt! Habe den ersten Teil noch nicht gesehen, werde es aber bald auf DVD nachholen!
Running Scared
Empfehlenswert! Könnte neuer Kultfilm werden!
Absolut unvorhersehbar! Schnell und Actionreich! Absolute geile Schnitte! Teilweise recht hart. Manchmal ein wenig überzogen, aber das geht in Ordnung!
Wer Gangster, Schießereien, etc mag, wird seine helle Freude haben!
Empfehlung!
5/5 Punkten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnRoP
Running Scared
Empfehlenswert! Könnte neuer Kultfilm werden!
Absolut unvorhersehbar! Schnell und Actionreich! Absolute geile Schnitte! Teilweise recht hart. Manchmal ein wenig überzogen, aber das geht in Ordnung!
Wer Gangster, Schießereien, etc mag, wird seine helle Freude haben!
Empfehlung!
5/5 Punkten
Huh?
"Running Scared" ...genau das tut man bei diesem Film
So ziemlich der schlechteste Film den ich gesehen hab seit "On The Line" und "The Hours"...
Wie hart die alle in diesem Film sind :p Alles richtige Männer! ...einfach erstmal schießen!
Die ganzen Ballereien und Prügeleien können einem ganz schön auf die Nerven gehen und einen zu Tode langweilen!
Dazu ist der Film überladen von Special Effects, einer toller als der andere - ich empfand die als sehr störend.
Warnung!
0/5 Punkten
...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :top:
(Ich habs schließlich auch nicht so mit den Gangstern ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!