Saw II
Führt Teil 1 konsequent und ebenso überraschend fort. Einen kleinen Tick schlechter, da man Teil 1 ja gesehen hat und entsprechendes erwartet...
**** (4/5)
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saw II
Führt Teil 1 konsequent und ebenso überraschend fort. Einen kleinen Tick schlechter, da man Teil 1 ja gesehen hat und entsprechendes erwartet...
**** (4/5)
Au revoir...
Hab mir The Descent jetzt auch angeschaut, weil ein Freund ihn unbedingt sehen wollte.
Auch wenn's nicht wirklich wichtig ist, aber um nicht zu viel zu verraten:
Ich fand die Idee mit der Höhle ganz nett, mal was anderes als immer in irgendwelchen dunklen Häusern, wo der Strom ausgefallen ist.
Am Beunruhigensten fand ich noch die Szene, als Sarah in dem engen Gang eingeklemmt war. Die Schocker waren (fast) alle voraussehbar, die Blutszenen waren irgendwie unwirklich, ... ich hab an vielen Stellen eher gelacht, als dass ich mich gefürchtet habe.
Diese Wesen, die da gelebt haben, waren mir ehrlich gesagt irgendwie zu billig gemacht.
BTW:
Wo kamen denn die Stangen her, die am Anfang Sarahs Ehemann durchlöchert haben? Waren die im oder auf dem anderen Auto? Und nicht richtig befestigt?
Hatte das gar nicht mitbekommen.
Joah, ... nette Umgebung, Story befriedigend, Blutszenen irgendwie doof:
1.5/5 Sternen
Chris
Harry Potter 4
Dieser Harry Potter ist auch für Erwachsene geeignet. Ich fand die Altersfreigabe ab 12 schon fast ein bisschen zu niedrig, aber für ab 16 ist er zu "lasch". Einmal bin auch ich zusammengezuckt
Aber wie immer nette Story, tolle Effekte....alles in allem eine würdige Fortsetzung der Potter-Reihe!
5/5
Harry Potter 4
Altersfreigabe ab 12 ist sicher nicht ganz so "gut" bedacht worden, Kinder unter 12 Jahren haben zudem auch - in der Szene mit Voldemort - geheult.
Empfand ich persönlich als bisher den schwächsten Teil der Serie. Der Weihnachtsball mit seinem pubertären Charakter war schon öde, der Film imho ca 30 Minuten zu lang. Ohne das Buch gelesen zu haben, kann man den Sinn des Feuerkelch nicht erkennen.
Netter Fantasiefilm mit Längen. Vielleicth ist auch das Thema "Potter" überreizt worden.
4/5
@ me too
Da kann ich mich voll und ganz anschließen....
Hatte eigentlich eher die Richtung Psycho-Horror erwartet.
Na ja, hinterher ist man immer schlauer
Die Stangen befanden sich auf dem Dach des anderen Fahzeugs.
The descent
Es wurde ja schon einiges hier berichtet.
Musste leider feststellen, dass meine Erwartungen ein wenig zu hoch gesteckt waren. Den Anfang in den Höhlen, bevor der eigentliche "Horror" losgeht, fand ich teilweise interessanter bzw spannender als die eigentlichen Horrorzenen.
Alles in Allem wohl eher ein Film den man(n) sich später mal auf DVD (o.ä. ) gönnen kann.....
Story eher Flach, hübsche Frauen, schlechte Kreaturen,
1,5/5
Aber evtl gibt es ja jemmanden der mir das Ende erklären kann?!
Um das zu kapieren war ich zu blöd oder zu ermüdet vom Film
Gruß
Flatie
Zu hohe Erwartungen? Nach den Rezensionen hier? Außer du hast nur die von DJ Wisdom gelesen...
Zum Ende
So genau weiß ich es - zum Glück nicht mehr - aber afair ist es so, daß nachdem die eine Tuss erfährt, daß die andere die dritte umgebracht hat (und nebenbei noch eine Affaire mit ihrem Mann hatte), sie sich doch einen Weg aus der Höhle bahnt. Am Ende erfährt man dann, daß sie sich das alles nur eingebildet hat (also alles, was mit dem Weg raus zu tun hat ) - nun ist sie die letzte Überlebende und die Monster nähern sich von allen Seiten -> stirbt also auch. Währenddessen noch ein theatralischer Rückblick auf ihre tote Tochter vor einem Geburtstagskuchen - ohne tieferen Grund.
So die Richtung ging es glaube ich. Ist im Endeffekt auch nicht wichtig - den Film sollte man lieber komplett vergessen.
Ich denke auch, dass die von SirS. im Spoiler geschilderte Endszene so verstanden werden sollte.
Sieht man auch am Ende ganz gut: Ich finde es sieht irgendwie unwirklich aus auf welche Art und Weise da die Knochen so aufgestapelt liegen, dass sie wunderbar hochlaufen und rausklettern kann.
Ich kann auch nur nochmal sagen, dass man nicht extra hierfür ins Kino gehen sollte, außer man ist halt passionierter Kinogänger und will auch äußerst mittelmäßige Filme "mitgenommen" haben.
ich liebe diese kranken filme
(achtung.. nichts für schwache nerven)
http://www.d13network.com/host…national/site/hostel.html
Moin
puh....das ist nix für den Dingens....
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!