Der allgemeine Kino - Thread

• Saw II

Führt Teil 1 konsequent und ebenso überraschend fort. Einen kleinen Tick schlechter, da man Teil 1 ja gesehen hat und entsprechendes erwartet...

**** (4/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hab mir The Descent jetzt auch angeschaut, weil ein Freund ihn unbedingt sehen wollte.

Auch wenn's nicht wirklich wichtig ist, aber um nicht zu viel zu verraten:

Joah, ... nette Umgebung, Story befriedigend, Blutszenen irgendwie doof:

1.5/5 Sternen

Chris

• Harry Potter 4

Dieser Harry Potter ist auch für Erwachsene geeignet. Ich fand die Altersfreigabe ab 12 schon fast ein bisschen zu niedrig, aber für ab 16 ist er zu "lasch". Einmal bin auch ich zusammengezuckt ;)
    Aber wie immer nette Story, tolle Effekte....alles in allem eine würdige Fortsetzung der Potter-Reihe!

5/5

• Harry Potter 4

Altersfreigabe ab 12 ist sicher nicht ganz so "gut" bedacht worden, Kinder unter 12 Jahren haben zudem auch - in der Szene mit Voldemort - geheult.

Empfand ich persönlich als bisher den schwächsten Teil der Serie. Der Weihnachtsball mit seinem pubertären Charakter war schon öde, der Film imho ca 30 Minuten zu lang. Ohne das Buch gelesen zu haben, kann man den Sinn des Feuerkelch nicht erkennen.

Netter Fantasiefilm mit Längen. Vielleicth ist auch das Thema "Potter" überreizt worden.

4/5

• @ me too

Da kann ich mich voll und ganz anschließen....
    Hatte eigentlich eher die Richtung Psycho-Horror erwartet.
    Na ja, hinterher ist man immer schlauer ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• me too.

Die Stangen befanden sich auf dem Dach des anderen Fahzeugs.

The descent

Es wurde ja schon einiges hier berichtet.
    Musste leider feststellen, dass meine Erwartungen ein wenig zu hoch gesteckt waren. Den Anfang in den Höhlen, bevor der eigentliche "Horror" losgeht, fand ich teilweise interessanter bzw spannender als die eigentlichen Horrorzenen.
    Alles in Allem wohl eher ein Film den man(n) sich später mal auf DVD (o.ä. :D ) gönnen kann.....
    Story eher Flach, hübsche Frauen, schlechte Kreaturen,

1,5/5

Aber evtl gibt es ja jemmanden der mir das Ende erklären kann?!
    Um das zu kapieren war ich zu blöd oder zu ermüdet vom Film :-)

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

• Zu hohe Erwartungen? Nach den Rezensionen hier? Außer du hast nur die von DJ Wisdom gelesen... :D

Zum Ende

So die Richtung ging es glaube ich. Ist im Endeffekt auch nicht wichtig - den Film sollte man lieber komplett vergessen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich denke auch, dass die von SirS. im Spoiler geschilderte Endszene so verstanden werden sollte.

Ich kann auch nur nochmal sagen, dass man nicht extra hierfür ins Kino gehen sollte, außer man ist halt passionierter Kinogänger und will auch äußerst mittelmäßige Filme "mitgenommen" haben. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!