Der allgemeine Kino - Thread

  • Elizabethtown


    Habe dieses Jahr schon sehr, sehr viele Kinofilme gesehen.
    Dieser Film ist mein persönliches Highlight. Besser gehts nicht.


    "Großes Gefühlskino ohne übertriebenen Schnulz"- hab' ich aus irgendeiner Kritik, weiß nicht mehr genau wo das stand, aber das trifft es ziemlich genau.


    5/5

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Johnson:
    Die Story an sich war nicht schwierig - der Sinn dahinter hingegen schon. Am Ende des Films wird gesagt, dass es in dem Film um Freundschaft geht und das stimmt ja nun irgendwie nicht so ganz ...


    Elizabethtown hab ich am Wochenende auch gesehen - fand den Film ganz gelungen, nicht übertrieben romantisch, hier und da etwas kitschig aber ansonsten ganz ok.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ganz klar: Beides.


    Sicherlich keine Action im Sinne von Stirb langsam und Konsorten,eher turbulent und abwechslungsreich.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Die Madagascar Pinguine - In vorweihnachtlicher Mission


    Super Kurzfilm :top:


    Die Pinguine sind einfach der Oberhammer. Gut gemacht, leider viel zu kurz ..

  • der neue Spielberg-Film


    http://www.apple.com/trailers/universal/munich/hd/


    "A gripping suspense thriller set in the aftermath of the massacre of 11 Israeli athletes at the 1972 Munich Olympics. This dramatic exploration inspired by true events follows a secret Israeli squad assigned to track down and kill the 11 Palestinians suspected to have planned the Munich attack-and the personal toll this mission of revenge takes on the team and the man who led it."

  • Daß "Kiss, Kiss, Bang, Bang" irgendeinen Sinn hat außer zu unterhalten, wage ich zu bezweifeln :p
    Das tut er ja dann auch sehr gut, aber einen tieferen Sinn würde ich nicht suchen - wäre sicher erfolglos ;)


    "...und das Einzige, was sie an hatte, war das Radio" :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Doom



    Die ersten 45 Minuten sehr zäh, danach ist wenigstens was los - die Ego-Shooter Szene ist das beste am Film. Insgesamt doch (leider wie erwartet) Mittelmaß - im besten Fall...


    ** (2/5)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Madagascar Pinguine - In vorweihnachtlicher Mission


    Super Kurzfilm :top:


    Die Pinguine sind einfach der Oberhammer. Gut gemacht, leider viel zu kurz ..


    Wo hast du den denn gesehen?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!