Der allgemeine Kino - Thread

  • Hab mir am WE auch "Kiss Kiss Bang Bang" angeschaut (in der OV) und fand ihn total genial.


    Erfrischend anders, erfrischend tolpatschig, erfrischend gewaltätig.


    Die Wortwitze sind einfach genial, die Story abgedreht und nie langweilig - gut am Ende hat man zwar immer noch nicht verstanden worum es eigentlich ging aber das ist bei diesem Film auch egal.


    Hab selten so gelacht bei einem Film und gebe dem Film:


    5/5 Punkte

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wir haben uns auch gestern den KISS KISS BANG BANG angesehen.
    Der Film ist mir persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie "anders". Sehr interessant.
    Ich gebe mal 4/5, weil nie so wirklich klar wird, wodrum sich die Story eigentlich dreht... ;)


    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Dem kann ich nur vollkommen zustimmen! War heute auch in "The Descent". Kurz und knapp: Ein Top-Film, genau richtg für Halloween! Endlich mal wieder ein richtig guter Horrorfilm, der eine unheimliche Atmosphäre, subtile Spannung und auch reichlich Schockeffekte (teilweise auch Splattereffekte -> Film ist ab 18 Jahre) gekonnt vereinigt. Allein das Ende war irgendwie blöd. Liegt vielleicht daran, daß ich das nicht so ganz kapiert hab :gpaul: ;)
    Dennoch gebe ich 8,5-9/10 Sternen.

  • Habe mir auch "The Descent" angeguckt und muss sagen: Nichts unbedingt Neues, ich fand ihn sehr langweilig


    1/5

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Hallo,
    habe mir heute Elizabethtown angeguckt. Der Trailer klang in meinen Augen extrem viel versprechend. Doch leider bin ich von der Umsetzung nicht so ganz zufrieden. Aber die Story bügelt einiges wieder aus!
    4/5 Sternen!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.


  • Ich hab ihn heute auch gesehen, und fand ihn auch klasse.
    Wobei die Story zwar "schwierig", aber für mich verständlich war. Die Story an sich hätte noch etwas besser/anders sein können, aber insgesamt wirklich ein guter Film.
    Ich gebe 4,5/5 Sterne! :)



    Chris

  • Kennt eventuell schon jemnad die FSK für King Kong.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • imho kommen die einstufungen erst immer ein paar wochen vor dem start an die öffentlichkeit
    da wirst du wohl noch bis anfang dez. geduld haben denn afaik startet der erst kurz vor weihnachten oder?


    nokia*night*

  • Brothers Grimm


    Genial und abwechslungsreich, tolle Effekte, gute Story! Auf jeden Fall sehenswert!


    5/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!