Der allgemeine Kino - Thread

  • Flightplan


    Guter und spannender Film. Jodie Foster in Top-Form. Beginn eher mäßig, aber ertragbar.



    4,5 / 5 Sternen


    Gruß,
    Dominik

  • Flightplan


    0,5/5


    Ich habe selten einen so schwachsinnigen, langweiligen und dämlichen Film gesehen.
    Unrealistisch ohne Ende, vorhersehbar... :flop:


    Reine Zeitverschwendung, leider hatte ich noch die Hoffnung, daß der Film durch das Ende gewinnt, aber das war ja ähnlich bescheiden wie der Rest.


    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Verliebt in eine Hexe


    1/5


    Der Film war meiner Meinung nach total langweilig und albern, klischeehaft und ohne wirkliche schauspielerische Leistung. Bin mir ziemlich sicher, dass Nicole Kidman und Michael Caine bessere Sachen können :)


    Stealth


    3/5


    Ist sehr hübsch gemacht (Specialeffects en masse), geniale Action - ansonsten eher abgedroschen und vorhersehbar. Für Liebhaber von genialen Effekten aber sehenswert und wenn man keine tiefgreifende Unterhaltung möchte sicher auch ein guter Popcorn-Film.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Flightplan (mit Jodie Foster)


    Insgesamt doch mehr schlecht als recht. Die ersten 30 min. einfach langweilig, danach zu vorhersehbar.


    ** (2/5)



    Ein Duke kommt selten allein (Stifler, Jonie Knoxville, Jessica Simpson)


    Unser guter Stifler rettet einiges, der Rest einfach nur schlecht. Keine vernünftigen Gags, der Flair des Originals in Kinolänge einfach nicht ertragbar. Eigentlich keine Story vorhanden.


    * (1/5)




    Au revoir....

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ein Duke kommt selten allein (Stifler, Jonie Knoxville, Jessica Simpson)


    Unser guter Stifler rettet einiges, der Rest einfach nur schlecht. Keine vernünftigen Gags, der Flair des Originals in Kinolänge einfach nicht ertragbar. Eigentlich keine Story vorhanden.


    * (1/5)

    Ich vergebe für diesen Film satte 4,5/5. Nette Unterhaltung mit einigen Gags und witzigen Szenen.


    Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Kiss Kiss, Bang Bang (eine Thriller-Komödie!)


    Ich fand den Film im Gegensatz zur meiner Freundin (die bereits nach 20min aus dem Kino wollte) sehr lustig. Einen auf witzig gemachten Thriller sieht man nicht alle Tage. Die Story war OK, es gibt halt bessere aber auch schlechtere, deswegen:


    4/5 Sternen

    Komisch. War bei mir genau so. Meine Kumpels fanden ihn auch grottenschlecht und wollten das Ende gar nicht mehr sehen. Ich dagegen fand ihn prima. Er war schön "anders".

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Into the Blue


    Gut, um ihn zu Hause anzuschaun. Fürs Kino lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich, auch wenn der Film nicht schlecht ist! Handlung etwas komisch, und so viel Action ist auch nicht dabei, aber Jessica Alba ist hübsch anzuschaun ;)


    3,5/5

  • In diesem Posting sind einige nähere Inhalte zur Handlung des Filmes enthalten die einem eventuell die Überraschung/Spannung nehmen könnten, sogenannte "Spoiler", das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr


    Ich mach den Anfang mit meinem gestrigen Besuch:






    Eine gute Review (mit einigen Spoilern) gibts hier: http://www.moviereporter.net/k…/doom__der_film_doom.html



    Mein Review:


    Ging mit hohen Erwartungen als Fan von Doom in den Film (aber auch mit dem Hintergedanken das z.b. Resident Evil sehr schlecht verfilmt wurde, und mir auch Tomb Raider nicht gefallen hat)


    Als es endlich losging war ich positiv überrascht: beklemmende Szenen als die Spezialeinheit eintrifft, Dunkle Gänge, Schreie, rasante Action bei Konfrontationen mit dem Feind, coole Charaktere. So müsste ein Computerspiel aussehen.


    Dann die Einsicht wie stark, viellfältig und überlegen der Unbekannte Feind scheint, das Team wird dezimiert und es wird auch keine Gnade bei der Schadensbegrenzung bei Unschuldigen gezeigt.


    Der Endkampf ist dann deutlich an Doom-Spiele angelegt, der einzelne Held rast in der Ego-Perspektive durch die Gänge zum Showdown.



    "Ein Höllentrip" genauso würde ich auch den Film beschreiben, er ist schnell und hart. Mancher Skeptiker würde ihn bestimmt wegen der vielen Gewalteinflüsse auch gerne in die Splatterebene zu Filmen wie Braindead packen, wo er meines erachtens nicht hingehört.


    Klar ist er ziemlich brutal und eine Einstufung ab 18 absolut gerechtfertigt.
    Nicht vergleichbar mit der Gewalt in PC-Spielen, auf der Leinwand mit lebenden Menschen kommt dies anders rüber.


    Es sind viele Elemente/Teile/Inhalte aus sehr vielen Serien und Filmen enthalten:






    + :)


    - :(




    Fazit:


    als Nichtgamer würde ich 7/10 Punkten geben.


    Da ich aber Doom gespielt habe und jeden anderen Shooter von ID Software vergöttert habe lasse ich mich zu einer 9/10 hinreissen[B] lassen.



    gefundene Eastereggs:

  • Mad Hot Ballroom



    8/10 Punkten



    ist eine Dokumentation über ein Tanzprojekt in den New Yorker Grundschulen. Wer Kinder mag, wird diesen Film lieben. Zum Teil unglaublich witzige Mimik der Kleinen.

  • Hallo,


    Wallace und Gromit - Riesenkaninchen


    Joah, ... es lief nichts anderes, was man sich hätte ansehen können und da haben wir uns diesen Film angeschaut. Die Technik ist ja unheimlich klasse, die Ideen sind nett gewesen, die Story etwas zu flach und kurz. Kann man gesehen haben, muss man aber nicht.
    Am Besten sind noch die kleinen Kaninchen! :D


    2/5



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!