Transporter: The Mission
Juchu, endlich mal wieder richtige Action, wenn auch teilweise übertrieben. Aber mir hat der Film sehr gut gefallen!
5/5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Transporter: The Mission
Juchu, endlich mal wieder richtige Action, wenn auch teilweise übertrieben. Aber mir hat der Film sehr gut gefallen!
5/5
Meine Meinung zu
Wächter der Nacht
3/5
Grundsätzlich gute Idee und teilweise auch gut umgesetzt. Aber zwischendurch hat der Film doch so seine Längen und teilweise wird die Atmosphäre unnötig zerstört.
Z.B. ganz am Ende, als der Held den Grund für den Fluch herausbekommt: Plötzlich so ein unpassendes "Das hast Du ganz alleine geschafft". Hörte sich IMHO sehr dumm an, was aber an der Übersetzung gelegen haben kann.
Dark Water
4/5
Meiner Meinung nach eine interessante Story, allerdings wenig Horror-Effekte. Einen Punkt Abzug gibt es für die IMHO schlecht ausgearbeiteten Aspekte der Geschichte (Anwalt, Scheidung) und die doch vorhandenen Parallelen zu "The Ring".
The Brothers Grimm (Matt Damon, Heath Ledger)
Na ja... IMHO ein relativ straighter Gilliam, beide Hauptdarsteller tun nicht mehr als nötig, und die Belluci rettet auch nichts mehr. Eine schwache Story mit wenigen Spannungsbögen...
** (2/5)
Au revoir...
Hey,
Jungfrau, 40, männlich, sucht ...
3/5 Sternen
Ich fand den Film okay, einige Stellen ganz lustig und unterhaltsam - mehr aber auch nicht. Finde, dass man irgendwie noch mehr (und vorallem realistischer) draus hätte machen können.
Chris
Ein Duke kommt selten Allein
5/5 Sternen
Klasse film, schöne autos, viele schöne Frauen, viel Witz.
Flight Plan
Toller und spannender Film... ich würde mal 4/5 * vergeben. :top:
Wie hieß der Raum, in dem das Mädchen gebracht worden ist? Wieso hat ein Flugzeug so große leerstehende "Räume"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hey,
Jungfrau, 40, männlich, sucht ...
3/5 Sternen
Ich fand den Film okay, einige Stellen ganz lustig und unterhaltsam - mehr aber auch nicht. Finde, dass man irgendwie noch mehr (und vorallem realistischer) draus hätte machen können.
Chris
Ich fand ihn schrecklich, vorhersehbar und peinlich gemacht.
Vom Niveau her noch unter American Pie, dafür aber mit unsäglicher Moral - kotz.
Außerdem technisch ungenügend: Mieses Bild und - wie leider immer - miese Synchronisation, vielleicht wäre er im Original besser weggekommen, an der seichten Story und den unterirdischen Witzen ändert das nicht viel.
Ich schaue wirklich gerne Filme und kann normalerweise fast allem etwas abgewinnen, aber DEN Film würde ich wirklich als den schlechtesten bezeichnen, den ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe.
Wächter der Nacht
Was für ein Sch***... Absoluter Schwachsinn - mehr fällt mir einfach nicht ein...
(0/5)
Au revoir...
Na ja... hab schon schlechtere gesehen. In jüngster Vergangenheit zähle ich wohl "Bewitched - Verliebt in eine Hexe" zu den absoluten Favoriten. Ist echt schon lange her, daß ich mir bei einem Film überlegt habe, das Kino zu verlassen und mein Geld an der Kasse zurück zu verlangen. Wenigstens fand ihn meine (weibliche) Begleitung ebenfalls schrecklich - das hätte sonst wieder in so einem Venus/Mars Gespräch geendet. Da hat wirklich nur ein Gläschen Vodka auf Eis geholfen, den zu verdauen... Michael Caine... wie konntest du nur... .
Jungfrau, 40, männlich sucht... ich fand ihn ebenso wie me too. nicht sooo schlecht. Wer in den Film reingeht, kennt die Story mehr oder weniger schon vorher... der Stil des Films sollte auch vorher klar sein - ebenso das nicht-vorhandene Niveau. Da gab es durchaus schon schlechtere Filme in diesem Film-Segment IMHO. Stellenweise hat der sich zwar etwas gezogen, aber insgesamt war der genau die flache Unterhaltung, die ich vorher erwartet hatte; hätte etwas kürzer sein können und um bei den Witzen zu schmunzeln muss man halt mindestens 1 Gehirnhälfte vorher ausschalten - na ja... meine Erwartungen an den Abend waren eh nicht so hoch, nachdem mein ursprünglicher Plan, Howl's Moving Castle im jap. Original anzusehen, gescheitert war...
Hoffe, ich komme jetzt endlich mal dazu, "Broken Flowers" zu sehen - spätestens seit ich das erste mal "Night on Earth" gesehen hatte, bin ich unverbesserlicher Jarmusch Fan.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
... bin ich unverbesserlicher Jarmusch Fan.
Und das ist dein Problem (SC_R_NR ). Wie du es schon sagst - bei einem Film wie "Männlich (40) ..." weiß man was einen erwartet - man muss also auch in der Lage sein mind. 1 Gehirnhälfte abschalten zu können ! :eek:
Ich muss sagen das ich mich einfach nur schlapp gelacht habe... Was nicht heißen soll das ich einen guten Jarmusch nicht zu würdigen weiss
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!