Der allgemeine Kino - Thread

• Der Herr des Hauses (Tommy Lee Jones, Christina Milan - Komödie)

Cop bewacht Cheerleader die Zeugen eines Mordes waren... Halbwegs vernünftig umgesetzt, ab und zu ein Lacher...

**° (2.5/5)

A Lovesong for Bobby Long (John Travolta, Scarlett Johansson - Drama)

Story ist etwas wirr, nur durchschnittlich umgesetzt, Travolta suckt...

** (2/5)

L.A. Crash (Sandra Bullock und jede Menge anderer Stars - Drama)

Hat mich äusserst positiv überrascht, sehr gut gespielt, realistisch erzählt, 0.5 abzug wegen etwas komischem Ende...

****° (4.5/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Einer meiner Hits 2005, lief diese Woche in der Sneak. Heisst übrigens "Wächter der Nacht" auf deutsch... Und es sind ingesamt 3 Teile.

"Wächter der Nacht" Homepage

Trailer in Englisch

thalabel

• L.A. Crash (9/10)

Sehr starker Episodenfilm, wobei die Episoden gegen Ende gut zusammenlaufen. Sicherlich nicht für jeden was, aber mir/uns hat er sehr gut gefallen, u.a. weil auch das Ende mal etwas anders war ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    L.A. Crash (9/10)

Sehr starker Episodenfilm, wobei die Episoden gegen Ende gut zusammenlaufen. Sicherlich nicht für jeden was, aber mir/uns hat er sehr gut gefallen, u.a. weil auch das Ende mal etwas anders war ;)

War gestern auch in L.A. Crash, fand ihn jetzt nicht schlecht, kann aber den Hype um den Film nicht ganz nachvollziehen: 3.5 / 5

Was war denn an dem Ende so "anders"? Ist doch bei solchen (Epsioden-) Filmen immer so, dass die Handlungsstränge am Ende miteinander zusammenlaufen? Fand ich jetzt nicht wirklich überraschend.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Batman Begins

Wirklich toller Film, alles hat gepasst. Er wurde zwar nicht langweilig, aber 2 Stunden Länge finde ich fast etwas lang - obwohl die Zeit nötig war, um die Geschichte zu erzählen.

5/5

• Herbie

3/5 - allein wg. der weiblichen Hauptrolle interessant, sonst für einen langweiligen Nachmittag eine gute Unterhaltung.

Siegfried

1/5 - keine richtigen Kracher, erinnert mich zu sehr an Hausmeister Krause Gesten etc... ( die ich eh nicht so gern mir anschaue ).

16610LV

• Die Dolmetscherin (mit Nicole Kidman und Sean Penn)

Gäähnnn... Langweilige Geschichte, IMHO schlechte Hauptdarsteller...

* (1/5)

Siegfried (mit dem Kuchen)

Sieeschfried... Hausmeister Krause at its best, der beste Gag ist der mit dem Kaiser von China, und der lief schon im Trailer...

° (0,5/5)

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Herbie

3/5 - allein wg. der weiblichen Hauptrolle interessant, sonst für einen langweiligen Nachmittag eine gute Unterhaltung.

Lindsey Lohans Brüste wurden angeblich digital verkleinert...

Gruß,
    Alexander

• Ist ja schon was älter ;)

The Rock passt nicht rein - und Doom als Film ? Ich weiß nicht... siehe Resident Evil, kann eigentlich nichts werden...

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!