Mr & Mrs Smith
Letzten Mittwoch in der Sneak gesehen :top: für 3,60 € super Film!
Grenzverkehr
Deutsche Komödie auch in der Sneak gesehen, relativ lustiger Film!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mr & Mrs Smith
Letzten Mittwoch in der Sneak gesehen :top: für 3,60 € super Film!
Grenzverkehr
Deutsche Komödie auch in der Sneak gesehen, relativ lustiger Film!
3,60€ für die Sneak? Du Glücklicher... Aber der Film war auch unsere 4,50€ wert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Madagascar
**° 2.5 / 5
IMHO sicher an die Jüngeren gerichtet - ein paar schöne Gags, aber insegsamt doch zu sehr auf "jugendlichen" Humor ausgerichtet (Spoiler Das Wilson auftaucht war mir sowas von klar ! :D)
Au revoir...
Muss ich so bestätigen. Entschieden weniger gute Gags als gedacht.
Für die Werbung, die vorher für den Film gemacht wurde, habe ich etwas mehr erwartet.
Dieser Film war wieder einmal der Beweis, dass im Trailer ALLE guten Gags (bzw. guten Stellen) bereits gezeigt wurden. Viel mehr kam auch nicht.
Es ist klar, dass sich ein Film dieser Art an Ice Age messen muss und demzufolge es sehr schwer hat. Trotzdem habe ich etwas mehr gute Lacher erwartet.
Die Pinguine waren jedoch der Hammer. Würde sagen, allein wegen denen hat sich der Kinobesuch gelohnt (auch wenn die guten Stellen dieser eigentlich schon im Trailer zu sehen waren ).
PS: Vor dem Film lief der Trailer zu Ice Age 2 (Start 2006). Hab mich weggeschmissen... :p
madagascar
ich fand den film auch nich ganz so gut,wie ihn die werbung angepriesen hat...im vergleich zu ice age haben die figuren nich so starke charaktere wie manni und das faultier mit ottos stimme...was mir auch gefehlt hat war,das dieses kleine tierchen nich mehr die stimme von spongebob hatte wie in der vorschau sondern ne andere,die mir lange nich so gut gefiel...auch die stimme von alex hat nich wirklich gut gepasst...
mfg
Die Hochzeits- Crasher
Die Kritiken zu diesem Film waren ja ziemlich gut, und meine Erwartungen dementsprechend hoch.
Und ich muss sagen: Sie wurden erfüllt. Klasse Film, viel Witz, super Charaktere.
4,5/5 Sternen
ZitatOriginal geschrieben von the-berti
madagascar
ich fand den film auch nich ganz so gut,wie ihn die werbung angepriesen hat...im vergleich zu ice age haben die figuren nich so starke charaktere wie manni und das faultier mit ottos stimme...was mir auch gefehlt hat war,das dieses kleine tierchen nich mehr die stimme von spongebob hatte wie in der vorschau sondern ne andere,die mir lange nich so gut gefiel...auch die stimme von alex hat nich wirklich gut gepasst...
Das ist natürlich Geschmackssache. Ice Age fand ich so dermaßen schlecht, das geht fast garnicht schlechter. Die Vorschau mit dem Tier, das die Nuss versucht zu behalten, war das witzigste am ganzen Film. Den Rest fand ich ziemlich öde. Bin sogar dabei eingepennt.
Im übrigen lief neulich die Vorschau von Ice Age 2. Gleiches Viech, gleicher Versuch die Nuss zu fangen. Wahrscheinlich wird der film genauso schlecht, wenn man nur darauf hofft, das die Leute ins Kino rennen, weil eine Szene so witzig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Die Hochzeits- Crasher
Die Kritiken zu diesem Film waren ja ziemlich gut, und meine Erwartungen dementsprechend hoch.
Und ich muss sagen: Sie wurden erfüllt. Klasse Film, viel Witz, super Charaktere.
4,5/5 Sternen
Kann ich nur zustimmen 4,5/5 Sternen
L.A Crash
Klasse Film,gute Story hohes Gebot was Schauspieler angeht!
Spannend bis zu letzten Minute!
Kann den Film nur weiterempfehlen
4/5
Grad aus der Sneak heimgekommen, heut kam
L.A. Crash
Viele Einzelschicksale die doch irgendwie zusammenhängen, super Film!
Wie Handyfreak83 schon sagte kann ich ihn nur weiterempfehlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!