Der allgemeine Kino - Thread

• Ich fand den Film eigentlich sehr gut, aber:

SPOILER!

das Ende war wie ja schon bemerkt, enttäuschend. Ich habe das zwar anders verstanden (Aliens haben vor urzeiten mal die Maschienen auf der Erde deponiert, ev. um uns, nachdem sie uns gemütlich untersucht haben - wie es ja im intro heißt- platt zu machen. Doch jetzt gibts auf der Erde diverse Viren, gegen die wir imun sind, sie jedoch nicht....) Aber am schlimmsten fand ich die Tochter. Ich warim Cinemax, dessen Lautsprecher sowieso recht laut waren, abr wenn das blöde Kind dann immer so geschrieen hat.... dann noch die blöden kommentare von kiddies aus den reihen um mich herum....

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• hallo,

da in unserer vorstellung nur verdiente 5 zuschauer waren, hielten sich sich die kiddies in grenzen. die beiden, die meinten, mit ihrer pre-stimmbrüchlichen stimme stören zu müssen, hatte ich nach 10 min. still.

die tochter ging mir auch auf die knötchen... schreivogel hoch drei... burschie wollte ja kämpfen und hätte verdienterweise einfach umkommen sollen... naja, war uns nicht vergönnt. steffelchen hat da wohl irendwann mal den harmonievirus abbekommen...

bei spiegel-online habe ich dann endlich den bezug zu spielbergs leib-und- magen-handlung gefunden... naja, wer das so sehen möchte....

ich frage mich nur mal wieder: wo sind die filme hin, die uns (mich) wochenlang beschäftigen?

wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen film schon wieder vergessen... war nett... wir hatten rabatt... die cola war kalt... der sitz bequem... und da waren solche dinger, wie damals im fernsehen.

nene... seit der grosse meister von uns gegangen ist, kommt leider nichts mehr, was mich berührt... (ok, der larsi aus dem wikingerland hat noch tendenzen... mal sehen, was er so zu bieten hat)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    nene... seit der grosse meister von uns gegangen ist, kommt leider nichts mehr, was mich berührt... (ok, der larsi aus dem wikingerland hat noch tendenzen... mal sehen, was er so zu bieten hat)

Wen meinst du eigentlich?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wen meinst du eigentlich?

na, der grosse meister: stanley kubrick....der mann konnte noch filme machen.... leider total unterbewertet.

und der wikinger: lars von trier... er ist meine grosse hoffnung auf ein glückliches leben mit guten filmen.

spielberg hat ein paar nette filme gemacht.... aber er ist nicht mal 10 % so gross, wie man ihn macht.

wenn ich alleine an sein machwerk im namen von stanley denke (a.i.).... gibt es ein besseres brechmittel?

naja, ich sprenge den rahmen dieses forums....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

spielberg hat ein paar nette filme gemacht....

naja.. "nett" finde ich sehr untertrieben..

- Duell
    - Der weisse Hai
    - Indiana Jones
    - E.T.
    - Der Soldat James Ryan
    - Schindlers Liste

für mich alles HAMMER-Filme...

• Zitat

sagen wir es mal so: 0,0452/5 punkten... und das nur, weil ich sooooo sehr an die dreibeinigen herrscher erinnert wurde...*schwelg*

OT:

Habe als Kind mal einen Science-Fiction-Roman mit solchen dreibeinigen Maschinen-Wesen gelesen. Meinst Du das? Weißt Du noch Titel und Autor?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wächter der Dunkelheit (Night Watch / Nochnoy dozor)

3/5 :top:

Schräger "Horror"film

Die Musik im Trailer ist übrigens von M83 - Unrecorded bzw Brian Eno - Deep Blue Day

• Mr. and Mrs.Smith

Klasse Duo,Klasse Film!
    Spannend und von beiden gut gespielt!
    Pitt erotisch für die Frau(denk ich mal :D),Jolie ein Leckerbissen für uns Männer :D
    Sexappeal pur ;)

EDIT:

Hab die Wertung ja ganz vergessen hehe

4/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!