Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehr gute Story, hervorragend erzählt, gute Action Szenen... Für mich eine DER Überraschungen des Jahres...

Du wagst es bei dem Schauspiel Aufgebot (Bale, Caine, Watanabe, Neeson, Oldman, Freeman, Wilkinson, Hauer) und vor allem bei dem Regisseur (Christopher Nolan!) von einer Überraschung zu reden? :rolleyes: :D

Das ist einfach der Batman Film, wie er von Anfang an hätte gedreht werden sollen... die anderen 37 Teile kann man doch in die Tonne treten!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hat ein TS oder TC ansich :):D

• *** Krieg der Welten ***

Actionreich, etwas wenig Story, mehrfach einfach unlogische Szenen, gute Effekte, wirres Ende, ...

Grad so 3/5 Sternen!

... nach dem "Hype" für meinen Geschmack eher eine Enttäuschung, ...

Chris

SPOILER:

[small]
    PS:
    Falls mir einer sagen kann, was am Ende die "Maschinen" wirklich getötet hat, der kanns ja mal hier posten. Amöben oder Pantoffeltierchen könnens ja nicht gewesen sein. :D[/small] Spoiler

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    EDIT

Danke. Jetzt weiss ich schon wie der Film enden wird :mad:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was ist denn damit ausgesagt?

Nichts, ganz genau! ;)

PS:
    Editier's raus, wenn Du es wirklich sooo schlimm findest. ;) - Ich hab mein Posting auch mal editiert!

• Was hast du denn für ein Ende erwartet? Hast du das Buch von H.G. Wells gelesen oder das Radiohörspiel mal gelesen oder zumindest die "klassische Verfilmung" mal gesehen? Gerade von der klassischen Verfilmung wollte Spielberg sich glaube ich nicht zu weit entfernen, weshalb wohl diverse Teile etwas "seltsam" wirken könnten aus heutiger Sicht. Gleiches gilt wohl für die Geschichte... ein heutiger Author hätte das wohl anders geschrieben, aber das Buch ist ja schließlich schon älter. ;)

• Ich kenne das Buch nicht - aber es ging darum, das das Ende gespoilert wurde... WARUM etwas passiert ist dabei egal - DAS etwas passiert (und was genau) ist damit verraten worden...

Au revoir...

• Dann editier doch dein Zitat, damit du es nicht noch anderen "versaust". Mich persönlich stört es nicht. Andere, die den Klassiker kennen, wird es auch nicht stören. Bei dem Film steht m.E. das Kinoerlebnis im Vordergrund und nicht unbedingt der Handlungsverlauf.

• Per Anhalter durch die Galaxis

da kann ich euch mit den 3/5 punkten aus meiner persönlichen sicht nich zustimmen...hab das buch nicht gelesen und fand die story mehr als schwach...nichts wirklich erkennbares dahinter....die witze sind sehr rar gesäat(schreibt man das so?) auch wenn ich mir nich vorstellen kann,dass da nur die synchronisierung schuld dran sein soll...auch die schauspieler fand ich sehr schwach...der typ mit dem zweiten gesicht/kopf hat einfach nur genervt...zum glück hatte ich freikarten für den film...hätte mir sonst die plautze geärgert...zum ende hin wäre ich fast eingeschlafen,weil da einfach nix spannendes kam...für fans is der vielleicht was...für alle anderen nur müde durchschnittskost...

1,5/5

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dann editier doch dein Zitat, damit du es nicht noch anderen "versaust". Mich persönlich stört es nicht. Andere, die den Klassiker kennen, wird es auch nicht stören. Bei dem Film steht m.E. das Kinoerlebnis im Vordergrund und nicht unbedingt der Handlungsverlauf.

Deine KLASSIKER kennt aber nicht jeder - ich und wahrscheinlich über 5.9 Milliarden andere Menschen auf dieser Welt gehören dazu... :rolleyes:

Und stimmt, ich geh ja ins Kino um nicht den Film, und den meistens spannendsten Teil, das Ende, zu erfahren, sondern um etwas zu "erleben"... :rolleyes:

Was für ein Schwachsinn...

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!