Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Zu Saw kann ich aber auch nur sagen echt guter Film, der ist aber ab 18 nich wie oben beschreiben ab 16!

Der Film war erst ab 16 beantragt und wurde somit in der ersten Woche mit FSK 16 bewertet. Wurde hinterher auf FSK 18 hochgestuft, was auch richtig so ist!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Bei uns lief "The Grudge" in der Sneak.
    Die Story ist zwar schnell erzählt, aber der Film hatte ziemlich gute Horrorelemente und einige Schocker.
    Nur Sarah Michelle Gellar hat meiner Meinung nach nicht wirklich in den Film gepasst. :rolleyes:
    Als Kleiner Horror zwischendurch taugt er sehr gut, an Saw kommt er aber nicht 'ran.
    Insgesamt gebe ich 3,5 Sterne.

(Der Film ist stellenweise genauso wie das Original, "Ju-On"..)

War schon jemand in "White Noise"?
    Ist ja gestern angelaufen, mich würden ein paar Meinungen dazu interessieren.

• Der Film ist ja auch das Remake von Ju-On ;)

Hab auch von ´nem Bekannten gehört, dass er gar nicht mal so schlecht sein soll!!!

An Saw kann er ja auch eigentlich gar nicht rankommen, da Saw ein Psychothriller ist und kein Horrorfilm.

Werd mir "The Grudge" aber auf jeden Fall auch in Kino anschauen.
    Da fällt mir ein... verdammt... wollte ja noch in Constantine :mad: :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Der Film ist ja auch das Remake von Ju-On ;)

Echt? ;)
    Bei uns in der Videothek gibt es den zweiten Teil des Originals, den werde ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.

Zitat

An Saw kann er ja auch eigentlich gar nicht rankommen, da Saw ein Psychothriller ist und kein Horrorfilm.

Aus dem Grund hat mir Saw auch so gut gefallen, es hat sich mehr Horror im Kopf abgespielt als gezeigt wurde.
    Wer hat z.B. bei der Textpassage "Einige Schnitte gingen sehr tief - es sind Spuren von Magensäure auf dem Boden" keine Gänsehaut bekommen?
    The Grudge hingegen setzt da mehr auf altbewerte Mittel wie laute Musik und plötzliche Ereignisse, die aber auch sehr gut gewirkt haben wie ich finde.

• Ich war jetzt auch endlich in "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich".
    War einfach genial, was Ben Stiller, Robert de Niro, Dustin Hoffmann & Co. da schauspielerisch gezeigt haben :top:

War absolut lustig und hat mir persönlich besser gefallen als Teil 1!

Daher vergebe ich 4,5 Sterne dafür!

Schließe mich mal proximus an mit der Frage, ob jemand schon in White Noise war!

Gruß, Patrick

• "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" bekommt von mir auch 4,5 Punkte in der Kategorie Komödie ;) Hat mir sehr gut gefallen und war sehr, sehr witzig! :top:

Der nächste Film, den ich dann sehen will, ist "Die Tiefseetaucher". Ich hoffe, die Vorschau verrät nicht alles und der Film wird so gut, wie man es erwartet :)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• White Noise ist mittelmaß würd ich mal sagen.
    Nicht schlecht,aber auch kein Blockbuster.
    Sind paar gute Szenen dabei.

Gruß

Jules

• Constantine

Hallo,

ich habe mir gestern "Constantine" angesehen.

Trotz der Meinung einiger hier im Thread der Film sei sehr schwach (über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten) finde ich den Film ausgesprochen gelungen.

Ich fand die Story recht interessant und mir gefiel Keanu Reeves gut in der Rolle des Anti-Helden. Allerdings hat er mich in einigen Szenen doch arg an Neo in Matrix erinnert ;)

Gut gelungen fand ich die Darstellung Luzifers, so habe ich mir den Teufel nicht vorgestellt... lol

Jedenfalls kann ich den Film nur empfehlen.

Gruß,

Thorsten

PS. Hat jemand schon "Hitch - Der Date-Doktor" gesehen?

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Hallo zusammen!

Hab mir für Morgen Tickets bestellt:

1x für Constantine und 1x für The Grudge :)
    Wo ich reingehen werde, entscheide ich kurzfristig :D

Hätte aber mal ein paar Kritiken über neue Kinofilme!

Voilà :)

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - nur zu empfehlen :top:

Sophie Scholl

White Noise

The Grudge

und Hitch

Hoffe es erleichtert euch ein bisschen den Gang ins Kino, obwohl ich ja immer sage, dass man sich selbst sein Bild von dem jeweiligen Film machen sollte :)

• The Grudge kommt im dunklen Kino mit dem richtigen Sound bestimmt gut.
    Für zu Hause(was ja noch dauert :rolleyes::D )empfehle ich alleine im dunklen Raum den Streifen zu schauen.
    Aber erwartet von der Story nicht zuviel!

Zu Hitch kann ich mich anschließen,darauf freu ich mich auch schon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!