war hier jemand in napola?
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Hab den letze Woche gesehen, irgendwie ist der Anfang ziehmlich komisch, mag zwar vielleicht nur Zufall sein, aber am Anfang sind im Film wirklich nur Männer zu sehen, das wirkt dann fast so als wäre das Drehbuch aus der Feder von Mr. Garrison. Aber die Haupthandlung wird dann schon intresannter, und ansonsten ist der Film eigentlich nicht schlecht.
-
hallo martyn,
nur männer?
echt...? hätt ich mir bei dem film gar nicht vorstellen können... ich dachte der spielt im mädchenpensionat... menno.. gut das ich die indresande info habe.. da geh ich lieber zur BU....hallo? ich habe nur ein paar zeilen darüber gelesen und konnte mir vorstellen, dass es da nicht um so zeug geht, wie du dir vorstellst...
aber btt: the saw fand ich echt spitze. wenn ich nachts um 2 wach werde, ohne gesoffen zu haben, dann hat das was zu bedeuten... kein kubrick, aber ein film, der spass macht.
und wer horror will, ohne blut... der muss warten, bis das blut gefriert....(wortspiel für insider)
-
Hab mir gerade Cellular angeschaut (was auf "deutsch" blöderweise "Final Call" heißt) und muß sagen, dass der wirklich ziemlich gut war. Richtiges Popcorn Kino mit Action, lustigen Szenen und einem Happy End.
-
Naja, war nicht begeistert von Final Call (Cellular), irgendwie war "Nicht Auflegen" da deutlich besser, find ich. Bis auf Jason Statham, der einfach immer genial spielt :top:
-
Hallo!
Ich komme gerade aus "Wenn Träume fliegen lernen". In meinen Augen war es ein wirklich guter Film, der die Nominierung für 6 Oskars echt verdient hat. Bzw. 6 Oskars sind vielleicht ein bisschen viel, aber der ein oder andere ist mit Sicherheit drin.
Ich will nicht zu viel verraten, sonst beschwert sich wieder der ein oder andere hier. Nur kurz:Die Geschichte enthält weder Action noch richtig vor Schmalz triefende Liebesszenen. Sie beruht auf einer wahren Begebenheit (Link! ) ist nett umgesetzt und nicht langweilig. Und ja, ich gebe zu, dass ich bei der ein oder anderen Szene schon mal schluchzen musste. Aber sie waren trotzdem nicht schmalzig, sondern höchsten traurig und mitreißend!
So, ihr Männer habt ja oft Angst vor solchen Filmen, aber traut euch ruhig! Es ist leichte Kost, regt die Phantasie an und ist auch witzig! Guckt euch einfach den Link oben an und ihr erfahrt mehr.
Wir sollten eine Bewertung einführen! Sagen wir in praktischen Sternchen! 5 an der Zahl! 5 ist sehr gut, 1 mies!
"Wenn Träume fliegen lernen" bekommt von mir 4 Sterne , weil er nett ist, aber sicher noch von anderen Filmen dieser Art übertroffen werden kann! :top:
So und jetzt: Gute Nacht
Mekong -
huch, hab vorgestern im Kino die Vorschau von Alone in the dark gesehen.
Die war ja wirklich schlecht... gleich auf IMDB geschaut, wie schlecht der Film wohl sein wird: Ist grade auf Platz 9 der Bottom100 mit 1,9 Punkten...
also, bitte, auch wenn Ihr Fans von dem Spiel seid, nicht kopflos reinrennen, außer Ihr lasst wirklich den kopf daheim.aber saw ist wirklich empfehlenswert... (wenn da des dumme gekreische von dem Kind nicht wär :mad: )
-
Ich freue mich schon auf "Constantine", den ich mir am WE rein ziehen werde! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
huch, hab vorgestern im Kino die Vorschau von Alone in the dark gesehen.
Die war ja wirklich schlecht... gleich auf IMDB geschaut, wie schlecht der Film wohl sein wird: Ist grade auf Platz 9 der Bottom100 mit 1,9 Punkten...
also, bitte, auch wenn Ihr Fans von dem Spiel seid, nicht kopflos reinrennen, außer Ihr lasst wirklich den kopf daheim.aber saw ist wirklich empfehlenswert... (wenn da des dumme gekreische von dem Kind nicht wär :mad: )
Alone in the Dark habe ich in der Sneak gesehen - ich unterstütze die 1,9 Punkte voll und ganz.
Der Film war weder gruselig noch war die Action gut, außerdem wirkte er arg zusammengeklaut. :flop:Saw hingegen hat mir super gefallen. :top:
-
Ich war gestern auch in Saw. Ich fande ihn nicht schlecht, aber auch weit davon entfernt, genial zu sein. Ich fand ihn weder besonders spannend noch fand ich die Wendung am Schluß wahnsinnig toll. Für mich ein typischer Solala- Film.
Kein Film den ich weiterempfehlen würde.
War denn schon jemand in Clever und Smart und in dem neuen Film mit Jim Carrey?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!