Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    War gestern drin und muss sagen dass er mir echt gefallen hat. Hauptdarsteller sind übrigens einige "ältere" Nokia Handys :D

Ältere Nokia-Handys? :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Naja, ein Nokia 6600 kann man nicht mehr als "Taufrisch" bezeichnen... ;)

Ach das, labert der Typ im Film nicht davon "das ist das beste Handy, was je gebaut wurde "??!

:D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Naja, ein Nokia 6600 kann man nicht mehr als "Taufrisch" bezeichnen... ;)

Man sollte jedoch bedenken, daß der Film schon älter ist: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Ach das, labert der Typ im Film nicht davon "das ist das beste Handy, was je gebaut wurde "??!

Ich habe mich schon bei der Vorschau des Films gefragt, was Nokia wohl für diesen völlig absurden (bzw. lächerlichen) Satz gezahlt hat. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ...
    Ein Geheimtip dürfte im Moment "Final Call" sein, kurz, knackig, heftig, im Stile von "24" und "Nicht auflegen"

Diese filmumbenennungen gehen mir fast genauso auf den sack wie die 5 monate späteren D-premieren :mad:

btw, leider wirds nix in diesem jahr, aber im nächsten
    Cars von Pixar

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Woher weisst du das es einen vierten Indiana Jones geben wird?
    Wer soll den spielen? Die indi Filme sind doch schon en paar jährchen zurück.

Indiana Jones

• Naja, ich bin mal gespannt, wann der 4. Indy zeitlich spielen wird... Nachdem er ja im 3. aus dem Gral getrunken hat, wäre er ja eigentlich unsterblich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!