Der allgemeine Kino - Thread

• Über "saw" habe ich auch nur Gutes gehört, aller dings von einem "in der Richtung etwas vorbelastetem" Freund. ;)
    Wenn man auf Horrorfilme steht, sollte man den Film aber gesehen haben denke ich, wer allerdings "Scream" für harten Tobak hält, für den wird der Film sicher nichts sein. ;)
    Ich hoffe drauf, dass er auch bei uns in der Sneak kommt...

"Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" lief vor zwei Wochen, den fand' ich sehr gelungen.
    Die Kostüme und die Sets waren toll und Jim Carrey gefiel mir in dieser Rolle sehr gut, er hat den "etwas" seltsamen Graf Olaf sehr gut 'rübergebracht.
    Den Film würde ich jedem empfehlen, der Jim Carrey oder Fantasyfilme a lá Tim Burton mag.

Gruß,
    Alexander

• Hey,
    also ich war von Saw auch mehr als begeistert.
    Vor allem, daß Verwirrspiel um das Gefängnis der beiden Hauptakteure und das Spiel um die Identität des Mörders fand ich sehr gut und spannend umgesetzt.
    Das Ende fand ich recht makabar... aber man will ja jetzt nicht zu viel verraten.

Für Leute, die solch eine explizite Gewaltdarstellung nicht gerne sehen ist der Film natürlich nichts.
    Aber alle anderen sollten sich den Film mal anschauen und überraschen lassen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Das Ende fand ich recht makabar... aber man will ja jetzt nicht zu viel verraten.

das ende fan ich genial! wir hatten alle diesen ausdruck --> :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

• Ich fand das Ende ja auch alles andere als schlecht ;)
    Mein Gesichtsausdruck dürfte sehr ähnlich gewesen sein ;)

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Dann verratet mir doch mal das Ende. Am besten in einer harmlosen Version per PN! Gegenagen (da waren die Finger wieder schneller als mein Hirn! Natürlich mein ich "gegangen") sind wir bei der leicht-entflammbaren-Szene....

Danke!
    Mekong ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dann verratet mir doch mal das Ende. Am besten in einer harmlosen Version per PN! Gegenagen sind wir bei der leicht-entflammbaren-Szene....

Na hoffen wir doch mal, dass dir die Beschreibung vom Ende nicht doch irgendwie gefällt und du dich zwingst nochmal in den Film zu gehen ;)

Gegenagen ist übrigens ein sehr schönes Wort :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Da siehst du mal, wie fertig mich der Film gemacht hat ;)

Ich kann ihn ja dann irgendwann mal ausleihen und zu Hause gucken. Da kann ich dann vorspulen und den Ton wegschalten!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Dann verpasst du aber viel Nervenkitzel ;)

• Morgen!

Ich war gestern Abend in Lemony Snicket.
    Meiner Freundin und mir hat der Film sehr gut gefallen!

Lustig und gut inszeniert und Jimmy hat den Grafen Olaf wirklich gut gespielt.
    Besonders süß ist die kleine Sunny :D

Grundsätzlich kann ich euch den Film empfehlen, wer jedoch nicht auf Filme steht, die größtenteils für die Kleineren gedacht sind, sollte sich die 6 Euro sparen und warten, bis der Film in die Videothek kommt!

Gruß, Patrick

P. S. Hab die Vorschauen von "Robots" und "Madagaskar" (hieß der so :confused: ) gesehen. Die müssen total genial lustig sein :top:

EDIT:
    Hier die Links: Robots und Madagascar

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!