Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    So, ihr Männer habt ja oft Angst vor solchen Filmen, aber traut euch ruhig! Es ist leichte Kost, regt die Phantasie an und ist auch witzig! Guckt euch einfach den Link oben an und ihr erfahrt mehr.

Wir sollten eine Bewertung einführen! Sagen wir in praktischen Sternchen! 5 an der Zahl! 5 ist sehr gut, 1 mies!

"Wenn Träume fliegen lernen" bekommt von mir 4 Sterne , weil er nett ist, aber sicher noch von anderen Filmen dieser Art übertroffen werden kann! :top:

Hey!

Die Beschreibung vom Film hört sich ja nicht schlecht an.
    Werd ich mir denk ich mal auch anschauen, gerade weil ich Johnny Depp als Schauspieler sehr schätze.

Die Idee mit der Bewertung finde ich echt spitze :top:
    Dafür kriegst du 5 Sterne von mir :D

Geb dann mal eine Bewertung zu Saw: 5 Sterne
    Ein klasse Psychothriller, der an die Nerven geht.
    Zwar keine großartigen Schocker enthalten, jedoch eine super Story und gute Schauspieler, die für mich zu den 5 Sternen beitragen!

Lemony Snicket bekommt von mir 3 Sterne, da er wirklich liebevoll inszeniert ist, jedoch eher etwas für die Kleinen ist ;)

@ Veith

Ja. Constantine ist auch die 1. Wahl für meinen nächsten Kinobesuch.
    Die Vorschau hat mir schon gut gefallen.

Gruß, Patrick

EDIT: Link eingefügt!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Die Idee mit den Sternen gefällt mich auch sehr gut :top:

Clever und Smart gebe ich 1 Stern, weil ich ihn albern und überdreht fand (Comicverfilmung halt), die Stimmen von Erkan und Stefan garnich gepasst haben und die Story mau war, aber wer den Stil mag, dem gefällt er vielleicht. Einige Lacher waren schon ok.

• Hallo,

Ich habe in den letzten Tagen auch einige Filme im Kino gesehen.

Lemony Snicket:

4 Sterne
    - fand ich sehr unterhaltsam, wirklich nett gemacht und Jim Carrey wieder in einer absolut passenden Rolle

SAW:

4 Sterne
    - guter Thriller, überraschendes Ende, unterhaltsam, etwas Spannung, gute Unterhaltung

Constantine:

1 -2 Sterne
    - technisch anspruchsvoll, hat mir allerdings von der Story her gar nicht gefallen. Typischer Keanu Reeves Film, etwas verwirrend, abgedreht, Religionskonflikt - wie gesagt: Nicht mein Film

Shawn of the Dead:

4 Sterne
    - irgendwie lustiger Film, gilt als Parodie, hatte aber den "richtigen" Film gar nicht gesehen, trotzdem einige witze Szenen, gute Abendunterhaltung, dadurch, dass er relativ einfach gemacht ist, wirkt er noch lustiger.
    Klasse Charaktere, ... vorallem der dicke Freund von Shawn ist absolute klasse! :D

Auf der Liste ist "Wenn Träume fliegen lernen" ....

Chris

• Huhu

Also ein absolutes Muss ist *Meine Schwiegereltern,ihr Vater und Ich*
    Eine absolut gelunge Fortsetzung.Find ihn sogar nen Tick besser.
    Guter Lacher dabei :top:
    Anschauen Marsch Marsch :D

• War die Woche in Alone In The Dark (Sneak) und in Constantine.

Also Alone In The Dark ist mal der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehn hab, da stimmt ja absolut garnichts! Alle, die mit mir drin waren, fanden den ebenfalls grottig.

Constantine fand ich super, nicht nur der pure Action Film sondern auch stellenweise wirklich witzig. Lohnt sich auf jeden Fall, reinzugehen.

• Ich war gestern in "Constantine" drin, also ich fand ihn nicht gerade berauschend. Ein Film für Leute, die zwischen Tod und Leben schwanken, diese Kaspers in schwarzen Klamotten und blassem Gesicht, naja und das gute am Film war ein gut spielender immer im Film rauchender Keanu Reeves mit lockierer Zunge, nur wer den Film nicht sieht, verpasst meiner Meinung nicht wirklich was!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wenn meinst Du? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Huhu

Also ein absolutes Muss ist *Meine Schwiegereltern,ihr Vater und Ich*
    Eine absolut gelunge Fortsetzung.Find ihn sogar nen Tick besser.
    Guter Lacher dabei :top:
    Anschauen Marsch Marsch :D

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :)

Gut gemacht! Hohe Gag-Dichte, paar Anspielungen auf den ersten Teil. Alle Darsteller spielen einfach köstlich :D
    5Sterne
    Bingo Bango Bongo :D

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!