Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Siehe mein Edit, ich meine das ist "Chevaliers de Sangreal" ...

Du hast natürlich Recht - vielleicht sollte ich CDs demnächst mal zu Ende hören, bevor ich Kommentare abgebe... ;)

Obwohl das Stück AFAIR im Film noch etwas länger war bzw. in den Abspann überging. Kann aber auch sein, dass ich das nicht mehr ganz korrekt in Erinnerung habe.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Seit Stargate auch ganz gut dabei: David Arnold :cool:

Und Jerry Goldsmith hat ja leider afair 2004 das Zeitliche gesegnet...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nochmal Das Omen

4 von 5 Punkten

Ein äußerst überzeugender Horrorfilm mit klasse Schauspielern. Gehört auf jeden Fall zum besten des Genres in den vergangenen Jahren. Kritik wie immer auf meiner Seite.

Auf jeden Fall anschauen! Nicht nur für Horrorfans.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Kino: Mein verschärftes Wochenende

hallo!
    ich war gestern abend mal wieder in einer sneak preview - der film ein echter knüller!
    erst war ich skeptisch, doch dann kam ein lacher nach dem anderen - nebenbei - ich bin komödien-fan ;)

der film kommt am 29.06.2006 in die kinos - wer lachen will ist hier genau richtig - der ganze saal hat gelacht :D

hier ein vorgeschmack --> Mein verschärftes Wochenende

hat den film noch jemand gesehen?

mpbrei :)

PS: FSK 16 - das hat schon seine richtigkeit :D

• joa ... den hab ich natürlich nicht gefunden - mist :mad:

@mods
    bitte an den kino-thread anfügen wenn möglich - danke!

mpbrei :)

• Hab grad folgenden Film gesehen:

Story war leider etwas mau, dafür entschädigen, die schönen Autos, Frauen und echt genialen Racingszenen.

Ach ja, die geilste Stelle kommt ganz zum Schluss nach dem finalen Race.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sakrileg

Eins vorweg: Ich habe das Buch nicht gelesen - und bin somit vollkommen unvoreingenommen ins Kino gegangen.
    Die christliche Schatzssuche zieht sich leider ziemlich lang! Gerade den Schluss hätte man doch etwas kürzer gestalten können! Ansonsten gibts eine mehr oder weniger ausgeklügelte Hinweisjagd, gepaart mit viel Kirche, etwas Spannung und etwas Action!
    Wer mehr auf die Schatzssuche und Action aus ist, dem kann ich den Film "Das Vermächtnis der Tempelritter" vorschlagen!
    Alles in allem ist Sakrileg zwar nicht schlecht, aber ein Gang ins Kino lohnt sich nicht. Schaut euch den Film zu Hause an!

3/5

• Vielleicht für einige von Interesse:

Spiderman 3 Trailer

Sieht sehr lecker aus.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Sehr nice, danke! ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!