Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Naja, ich bin mal gespannt, wann der 4. Indy zeitlich spielen wird... Nachdem er ja im 3. aus dem Gral getrunken hat, wäre er ja eigentlich unsterblich...

Die Unsterblichkeit endet doch aber, wenn man den Raum mit dem Gral verlässt bzw. das Siegel auf dem Boden überschreitet, oder nicht?
    Ich dachte nur deshalb würde der Ritter in dem Raum bleiben.

• Sehr richtig - wenn man den Raum verläßt, hat man nur die Aussicht auf ein "ungewöhnlich langes Leben" ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Mathilde

Hat jemand von euch schon das Vergnügen gehabt "Mathilde - eine Große Liebe" im Kino zu schauen?

Ich habs mir am Freitag angetan ... und ich war enttäuscht. An sich ist die Geschichte schon schön erzählt, aber wie mir im nachhinein wohl gesagt worden ist, stehen die Franzosen wohl auf viel nackte Haut. Und somit muss man sich nicht wundern, wenn alle 10 min. irgendein Darsteller mit nem anderen rum"hoppelt".

War ziemlich langweilig...

Schade eigentlich, hab ich mir doch vorher so viel vom Film erhofft.

• Heute lief im Kino ein Trailer zu einem Film, dessen Besetzung doch einiges erwarten lässt: "Be Cool".

Über den Trailer zu "Elektra" mit Jennifer Garner haben wir uns totgelacht, wer kam auf die Idee "In der Tradition von X-Men und Daredevil" im Trailer einzublenden? :D

• So, ich war jetzt endlich auch in "Saw".

Fand den Film wirklich super. Gute Story, gute Charaktere.
    Viele haben hier geschrieben, dass es ein 1a- Horrorstreifen sein soll, jedoch hat er mit Horror garnichts zu tun... :rolleyes:

Es ist wirklich ein klasse Psycho-Thriller in der Art von "Sieben" und Filmen wie "Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Red Dragon"!!!

Ich kann den Film nur empfehlen. Ist seit langem mal wieder ein Film, wo man es nicht bereut hat ins Kino zu gehen und wo man auch gern nochmal reingeht.
    :top:

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Kann mich nur anschliesen - die eine oder andere Sequenz ist sicherlich nicht für empfindliche Frauenmägen gedacht :D , aber er ist wirklich klasse inszeniert...

Seit langem wierder ein Film von dem ich restlos überzeugt bin - und das Ende ist wirklich mehr als überraschend und genial...

Also - ab ins Kino...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das Ende ist wirklich sehr überraschend, aber genial würde ich es nicht nennen, weil es leider völlig unlogisch ist....
    Trotzdem absolut sehenswert der Film

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!