Der allgemeine Kino - Thread

• Ok, dann mal los:

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, wenn nicht frag ruhig nochmal nach.

• Das ist die "Spoiler"-Funktion, du musst den Text darin erst markieren, damit du ihn lesen kannst. So stolpert man nicht über Dinge, die man nicht wissen will.

• SAW 2 sehr guter Film und das Ende super wie im 1 Teil!!

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Stay (Naomi Watts, Ewan McGregor)

Guter, aber wirrer Film, der erst zum Ende hin einen Sinn ergibt. Je länger man dran bleibt desto spannender und auch wirrer wird es - bis es sich zum Schluss (jedenfalls für mich etwas vorhersehbar) auflöst.

Sehr gute Leistung des "Henry", Ewan und Naomi spielen auch ganz gut ;)

**** (4/5)

@ real_proximus : Full Ack, alles richtig erklärt :top:

Au revoir....

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Sollte man real_proximus' Spoiler besser nicht lesen, wenn man den Film noch sehen will?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hm, eigentlich schwehr zu sagen, aber lese ihn besser nicht vorher.
    Als Tipp kann ich dir geben im Film auf Details zu achten. Das ist am Ende hilfreich, da sich so alles einfacher aufklärt.
    Wenn du ihn lesen würdest hättest du wahrscheinlich immernoch Spaß am Film da er gut gemacht ist, aber das sich-selbst-am-Ende-alles-erklären fällt dann weg und das kann auch spannend sein.

DJ Wisdom: Dann bin ich ja froh. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!