Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Den Kurzfilm gibts auch seperat ;)

Legal?

Wenn ja, wo? :confused:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Vier Brüder

Zitat

In Downtown Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier Adoptivbrüder zusammen: Der erfolglose Hockeyspieler Bobby (Mark Wahlberg), der Ex-Soldat und Spieler Angel (Tyrese Gibson), der junge Musiker Jack (Garrett Hedlund) und der bürgerliche Familienvater Jeremiah (Andre Benjamin). Was sie trotz aller Unterschiede eint: Sie glauben nicht an Zufälle und wollen Muttis Tod rächen.

Wirklich ein super Film :top: deswegen,

5 / 5 Punkten

• Zitat

Wirklich ein super Film deswegen,

Da kann ich mich nur anschliessen. Ein Film, wo Mark Wahlberg mal wirklich eine ernste Rolle annimmt und sie auch wirklich grandios spielt..... wirklich klasse.

Tolle Story... tolle Umsetzung.

Auch von mir 5+/5 :top:

16610LV

• Bei der Bewertung kann ich mich nur Anschließen. Der Film kam bei uns in der Sneak und hat mich positiv überrascht, normalerweise hätte ich mir den nicht angesehen.

• 4 Brüder

5/5

Klasse Film. Klasse Story. Am Ende wird die Story etwas verwirrend, aber trotzdem klasse umgesetzt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zathura

Ein klassischer Familienfilm mit netten Effekten und interessanter Story. Leider viel zu stark an Jumanji angelehnt.
    Ich wuerde es nicht als Fortsetzung betrachen, sondern als Jumanji in einem Weltraum Theme. Wer Jumanji kennt, wird sehr, sehr viel vorraussehen koennen und tlw. auch einiges ueber die Charaktaere im vorraus erfahren.
    Daher:
    2.5/5 fuer Leute die Jumanji bereits kennen, ansonsten 4/5

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Dark Water

Es kommt keine richtige Gruselstimmung auf, von Schockern ganz zu schweigen. Anfangs kommt die Geschichte nicht richtig in Gang, gegen Ende geht alles ruckzuck. Nicht empfehlenswert.

1/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!