ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wo hast du den denn gesehen?
Ich denk mal bei sich im Wohnzimmer ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wo hast du den denn gesehen?
Ich denk mal bei sich im Wohnzimmer ;):D
Ich denke eher vor Wallace & Gromit!?
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Ich denke eher vor Wallace & Gromit!?
Den Kurzfilm gibts auch seperat ;)]
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Den Kurzfilm gibts auch seperat
Legal?
Wenn ja, wo? :confused:
Vier Brüder
ZitatIn Downtown Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier Adoptivbrüder zusammen: Der erfolglose Hockeyspieler Bobby (Mark Wahlberg), der Ex-Soldat und Spieler Angel (Tyrese Gibson), der junge Musiker Jack (Garrett Hedlund) und der bürgerliche Familienvater Jeremiah (Andre Benjamin). Was sie trotz aller Unterschiede eint: Sie glauben nicht an Zufälle und wollen Muttis Tod rächen.
Wirklich ein super Film :top: deswegen,
5 / 5 Punkten
ZitatWirklich ein super Film deswegen,
Da kann ich mich nur anschliessen. Ein Film, wo Mark Wahlberg mal wirklich eine ernste Rolle annimmt und sie auch wirklich grandios spielt..... wirklich klasse.
Tolle Story... tolle Umsetzung.
Auch von mir 5+/5 :top:
Bei der Bewertung kann ich mich nur Anschließen. Der Film kam bei uns in der Sneak und hat mich positiv überrascht, normalerweise hätte ich mir den nicht angesehen.
4 Brüder
5/5
Klasse Film. Klasse Story. Am Ende wird die Story etwas verwirrend, aber trotzdem klasse umgesetzt!
Zathura
Ein klassischer Familienfilm mit netten Effekten und interessanter Story. Leider viel zu stark an Jumanji angelehnt.
Ich wuerde es nicht als Fortsetzung betrachen, sondern als Jumanji in einem Weltraum Theme. Wer Jumanji kennt, wird sehr, sehr viel vorraussehen koennen und tlw. auch einiges ueber die Charaktaere im vorraus erfahren.
Daher:
2.5/5 fuer Leute die Jumanji bereits kennen, ansonsten 4/5
Dark Water
Es kommt keine richtige Gruselstimmung auf, von Schockern ganz zu schweigen. Anfangs kommt die Geschichte nicht richtig in Gang, gegen Ende geht alles ruckzuck. Nicht empfehlenswert.
1/5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!