Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    imho kommen die einstufungen erst immer ein paar wochen vor dem start an die öffentlichkeit
    da wirst du wohl noch bis anfang dez. geduld haben denn afaik startet der erst kurz vor weihnachten oder?


    nokia*night*


    Zehn Tage vorher , aber ich tippe mal auf FSK16.

  • Eigentlich wollte ich mir heute nachmittag "Lord of War" goennen, doch da es terminlich nicht gepasst hat musste ich mit "SAW2 " vorlieb nehmen.


    Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttauescht!! Die Story lehnt sich natuerlich stark an den ersten Teil an und der Film ist wie auch schon vom ersten Teil bekannt, recht brutal und nichts fuer schwache Gemueter.


    Ich wuerde ein glatte 4,75/5 vergeben :D


    P.S.: "Lord of War"wird am Sonntag nachgeholt :)

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Flightplan (mit Jodie Foster)


    Insgesamt doch mehr schlecht als recht. Die ersten 30 min. einfach langweilig, danach zu vorhersehbar.


    ** (2/5)


    Stimme vollkommen zu! Ist nicht der Hit. Insgesamt eher langweilig als spannend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phuketdude
    Eigentlich wollte ich mir heute nachmittag "Lord of War" goennen, doch da es terminlich nicht gepasst hat musste ich mit "SAW2 " vorlieb nehmen.


    Wo seht ihr denn immer diese Filme? Bei uns im Göttinger Cinemaxx laufen erst die Trailer mit dem Spruch "Bald im Kino"....

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Stimme vollkommen zu! Ist nicht der Hit. Insgesamt eher langweilig als spannend.


    Highlight ist die Szene, in der die arabisch aussehenden Maenner beschuldigt werden. Mehr Klischee geht kaum.


    Corps Bride hingegen ist definitv 5/5. Lustig und sehr gut gemacht, hat mir auch als jemand, der nicht sehr auf Claymation steht sehr gut gefallen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wo seht ihr denn immer diese Filme? Bei uns im Göttinger Cinemaxx laufen erst die Trailer mit dem Spruch "Bald im Kino"....


    Ich im SF Cinemacity - Central Lad Prao....in Bangkok :D

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Stimme vollkommen zu! Ist nicht der Hit. Insgesamt eher langweilig als spannend.


    Ich fand Flightplan jetzt nicht so schlecht - wenn man ein bisschen darüber hinweg sieht, wie unglaublich unrealistisch und konstruiert der Film ist...


    Würde 3 / 5 geben.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Kiss, Kiss, Bang, Bang


    8 / 10


    Allerdings wüsste ich gern, was an der Story schwierig gewesen sein soll :confused:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • The Descent


    Eine Gruppe Frauen verirrt sich. Mehr sage ich nicht... Definitiv erst ab 18, wirklich brutale Szenen enthalten - aber sehr überraschend. Das erste Drittel des Filmes ist relativ langatmig, aber danach geht es zur Sache. Selten so von einem Film geschockt worden...


    **** (4/5)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!