ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
...
Obwohl, wenn ich sehe was in Zukunft so anläuft.
Ein Schmankerl für Filmeliebhaber
Star Wars Episode III
Stirb Langsam IV
Indiana Jones IV
Ring II
usw. usf.
SAW 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
...
Obwohl, wenn ich sehe was in Zukunft so anläuft.
Ein Schmankerl für Filmeliebhaber
Star Wars Episode III
Stirb Langsam IV
Indiana Jones IV
Ring II
usw. usf.
SAW 2
Brutal ist SAW sicherlich nicht so sehr aber wenn jemand sein Bein abschneidet um zu überleben dann find ich das ziemlich ekelhaft ... auch der Mann im Draht/Zaun-Was-auch-immer-Geflecht war nicht wirklich toll anzusehen ... oder die Szene wo die Frau den Mann den Magen aufschneiden muss ...
Wenn das für euch normal ist - okay
Aviator war brutalst langatmig.... DiCapri hat zwar recht überzeugend gespielt, aber das wars auch schon..
Ein Geheimtip dürfte im Moment "Final Call" sein, kurz, knackig, heftig, im Stile von "24" und "Nicht auflegen"
Hi,
für die richtigen Horrorfans die Info, es gibt einen Nicht-deutschen Versand, der Kill Bill 1+2 ungeschnitten hat (gibts hier nicht) und sogar den 1. Teil in der "real" uncut Version (Teehaus-Szene in Farbe, wie in Japan veröffentlich) für einen einigermassen erträglichen Preis (nicht wie bei einem Auktionshaus > 100€).
Auch "High Tension" in der Austria Uncut-Version. Ist allerdings nur eine DVD und ich dachte immer, es wäre eine doppelte.
Ist schon klasse, Herr Finanzminister, wie man sein Geld legal im Ausland ausgeben muß, um keine verstümmelten Filme für teures Geld hier zu kaufen. Die enthaltene MWSt. kassiert halt der Ösi-Kollege.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Brutal ist SAW sicherlich nicht so sehr aber wenn jemand sein Bein abschneidet um zu überleben dann find ich das ziemlich ekelhaft ... auch der Mann im Draht/Zaun-Was-auch-immer-Geflecht war nicht wirklich toll anzusehen ... oder die Szene wo die Frau den Mann den Magen aufschneiden muss ...
Wenn das für euch normal ist - okay
Eben! Und das habe ich gemeint!
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
... der Kill Bill 1+2 ungeschnitten hat ...
Ich dachte bisher, dass nur Vol. 1 von Kill Bill in D geschnitten ist; Vol. 2 hingegen in voller Länge gezeigt wurde bzw. zu kaufen ist. Die DVD ist jedenfalls "nur" FSK 16, die von Vol. 1 hingegen trotz Schnitte FSK 18...
Etwas OT, aber bin ich der einzige, den die ganzen "Spoiler" hier im Thread ziemlich stören? Fand die Idee eines Kinoempfehlungs-Threads eigentlich sehr gut, aber wenn mir hier schon alles verraten wird, ist es doch witzlos.
Nachdem ich nicht davon ausgehe, daß Carsten zeitnah die [spoiler] Tags implementiert (so könnte man den Text bis zu einem Klick auf den Titel "verstecken"), wäre zumindest ich sehr dankbar, wenn ihr euch mit Spoilern etwas zurückhalten würdet, bzw. diese evtl. mit den [_small] Tags markiert.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Star Wars Episode III
Stirb Langsam IV
Indiana Jones IV
Ring II
usw. usf.
Woher weisst du das es einen vierten Indiana Jones geben wird?
Wer soll den spielen? Die indi Filme sind doch schon en paar jährchen zurück.
Habe ich auch irgendwo gelesen, stand glaub ich im Cinemaxx-Heft, das Indy 4 geplant ist!
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ein Geheimtip dürfte im Moment "Final Call" sein, kurz, knackig, heftig, im Stile von "24" und "Nicht auflegen"
War gestern drin und muss sagen dass er mir echt gefallen hat. Hauptdarsteller sind übrigens einige "ältere" Nokia Handys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!