Der allgemeine Kino - Thread

• SAW 2

• Brutal ist SAW sicherlich nicht so sehr aber wenn jemand sein Bein abschneidet um zu überleben dann find ich das ziemlich ekelhaft ... auch der Mann im Draht/Zaun-Was-auch-immer-Geflecht war nicht wirklich toll anzusehen ... oder die Szene wo die Frau den Mann den Magen aufschneiden muss ...
    Wenn das für euch normal ist - okay ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Aviator war brutalst langatmig.... DiCapri hat zwar recht überzeugend gespielt, aber das wars auch schon..

Ein Geheimtip dürfte im Moment "Final Call" sein, kurz, knackig, heftig, im Stile von "24" und "Nicht auflegen"

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,

für die richtigen Horrorfans die Info, es gibt einen Nicht-deutschen Versand, der Kill Bill 1+2 ungeschnitten hat (gibts hier nicht) und sogar den 1. Teil in der "real" uncut Version (Teehaus-Szene in Farbe, wie in Japan veröffentlich) für einen einigermassen erträglichen Preis (nicht wie bei einem Auktionshaus > 100€).

Auch "High Tension" in der Austria Uncut-Version. Ist allerdings nur eine DVD und ich dachte immer, es wäre eine doppelte.

Ist schon klasse, Herr Finanzminister, wie man sein Geld legal im Ausland ausgeben muß, um keine verstümmelten Filme für teures Geld hier zu kaufen. Die enthaltene MWSt. kassiert halt der Ösi-Kollege.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Brutal ist SAW sicherlich nicht so sehr aber wenn jemand sein Bein abschneidet um zu überleben dann find ich das ziemlich ekelhaft ... auch der Mann im Draht/Zaun-Was-auch-immer-Geflecht war nicht wirklich toll anzusehen ... oder die Szene wo die Frau den Mann den Magen aufschneiden muss ...
    Wenn das für euch normal ist - okay ;)

Eben! Und das habe ich gemeint!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ... der Kill Bill 1+2 ungeschnitten hat ...

Ich dachte bisher, dass nur Vol. 1 von Kill Bill in D geschnitten ist; Vol. 2 hingegen in voller Länge gezeigt wurde bzw. zu kaufen ist. Die DVD ist jedenfalls "nur" FSK 16, die von Vol. 1 hingegen trotz Schnitte FSK 18...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Etwas OT, aber bin ich der einzige, den die ganzen "Spoiler" hier im Thread ziemlich stören? Fand die Idee eines Kinoempfehlungs-Threads eigentlich sehr gut, aber wenn mir hier schon alles verraten wird, ist es doch witzlos.

Nachdem ich nicht davon ausgehe, daß Carsten zeitnah die [spoiler] Tags implementiert (so könnte man den Text bis zu einem Klick auf den Titel "verstecken"), wäre zumindest ich sehr dankbar, wenn ihr euch mit Spoilern etwas zurückhalten würdet, bzw. diese evtl. mit den [_small] Tags markiert. ;)

Danke

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Star Wars Episode III
    Stirb Langsam IV
    Indiana Jones IV
    Ring II

usw. usf.

Woher weisst du das es einen vierten Indiana Jones geben wird?
    Wer soll den spielen? Die indi Filme sind doch schon en paar jährchen zurück.

• Habe ich auch irgendwo gelesen, stand glaub ich im Cinemaxx-Heft, das Indy 4 geplant ist!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ein Geheimtip dürfte im Moment "Final Call" sein, kurz, knackig, heftig, im Stile von "24" und "Nicht auflegen"

War gestern drin und muss sagen dass er mir echt gefallen hat. Hauptdarsteller sind übrigens einige "ältere" Nokia Handys :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!