Der allgemeine Kino - Thread

• Land Of The Dead

George A. Romero kann es noch. 20 Jahre nach seinem letzten grossen Zombie-Film zeigt er wieder wer der wahre Meister dieses Genres ist. Recht harter Tobak und nix für zarte Gemüter. Bei einigen Szenen war ich verwundert, dass die so durch die FSK gegangen sind. Respekt. Gefiel mir persönlich viel besser als das Dawn Of The Dead Remake. Von der Story darf man nicht allzu viel erwarten, braucht man bei solchen Filmen auch nicht. Als Horror-Fan vergebe ich 9/10 Punkten. :top:

PS: Der Ober-Zombie im Film heisst auch BigDaddy. :D

MfG BigDaddy

• Trotzdem hätte ich Ihn und seine anderen Stinker Freunde abgeschossen, als ich in der Maschine schon saß und hatte freiesschussfeld auf die Typen.....

mfg
    Daniel

• Guess who
    Ein netter und amüsanter Film, obwohl wir hier in D nicht so das Rassenproblem zwischen Schwarz und WEiß haben, aber es ist nett gemacht, wenn auch vorhersehbar und z.T. abgeguckt von "Meine Braut ihr Schwiegervater und ich" (und ähnlichen Kandidaten).

3/5

• Red Eye
    Recht spannender Flugzeug-Thriller, allerdings voller Plot-Holes. Optisch auch eher TV-Qualität. Aber ich habe immerhin schon schlechtere Filme gesehen, daher noch:
    3 / 5

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,
    war jemand von Euch schon in "Wächter der Nacht - Nochnoj dozor"?
    Ich würde da nämlich morgen abend mit meiner Freundin reingehen und würde mich über ein paar Statements freuen :)

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Hi,
    war jemand von Euch schon in "Wächter der Nacht - Nochnoj dozor"?
    Ich würde da nämlich morgen abend mit meiner Freundin reingehen und würde mich über ein paar Statements freuen :)

Gruß,
    Loyo

Ich nicht aber der liebe Dirk aka dragon-tmd hat ihn gesehen,und empfand ihn als gut :)

• Sodele,
    gestern abend war ich nun mit meiner Freundin in dem Film "Wächter der Nacht" und war schlichtweg begeistert davon.
    Sehr interessante Story, prima Special-Effects und insgesamt eine hervorragend atmosphärisch sehr düster angehauchte Optik mit klasse Kamerafahrten.
    Von mir 5 von 5 Punkten :top:
    Ich freu mich schon auf die nächsten Teile :)

Gruß,
    Loyo

• Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht (Ashton Kutcher, Bernie Mac)

Na ja... Am Anfang sicherlich ganz witzig, nach 30 min. aber einfach ausgelutscht, ohne wirklichen verve... Sehr hübsche Braut ;)

** (2/5)

Stealth - Unter dem Rader (Jamie Foxx, Jessica Biel)

Gut gemachter Fliegerfilm - sehr sehenswerte Action, gute Schauspieler, besser als man erwartet...

*** (3/5)

Jungfrau (40), männlich, sucht... (Steve Carell)

Sehr witzig - hab mich fast krank gelacht... Super Steve Carell - unbedingt anschauen...

****° (4.5/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Hochzeitscrasher

Eine "Komödie" (es soll jedenfalls eine sein), die anfangs fast genauso unwitzig ist wie am Ende - und am Ende ist es mal wieder fast ein Liebesfilm, bääh.

1/5

House of Wax

Es ist auch fast immer das selbe: Eine Gruppe Teenager gelangt (wie auch immer) in ein altes, gruseliges, verlassenes Haus/Stadt mit Psychopaten. Aber dennoch ganz nett zur Unterhaltung.

3/5

• War mitlerweile noch jemand außer dragon-tmd in "Wächter der Nacht"?
    Meine Freunde sagten, der sei nicht so gut, dass man ihn im Kino sehen müsse- ist da was dran?

Jungfrau (40), männlich, sucht... gebe ich 4/5 Sternen. Großteils überzeugend und lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!