Der allgemeine Kino - Thread

• Wir waren mit der ganzen Familie in "Plötzlich Papa", ein ganz niedlicher Film, der jetzt eigentlich nicht so in mein Genre passt :D

Klopapier - eine wichtige Rolle in meinem Leben

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Nein, das war der neue von Mel Gibson :top: alle christlichen Fanatiker vor bitte

Wieso "Christliche Fanatiker"? Warum haben (oder sollen) christliche, wo Flyer verteilt haben?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wieso "Christliche Fanatiker"? Warum haben (oder sollen) christliche, wo Flyer verteilt haben?

habe es selbst kaum glauben können, aber es passierte nach dem neuen Film von Mel Gibson gestern Abend

• Zitat

Original geschrieben von Ronald_D
    Wir waren mit der ganzen Familie in "Plötzlich Papa", ein ganz niedlicher Film, der jetzt eigentlich nicht so in mein Genre passt :D

Klingt nach einer "Ziemlich beste Freunde"-Geschichte.
    Wobei ich mir das Ende noch nicht so gut vorstellen kann.

Kannte mal einen Film "Vater Hoch4", der wohl etwas ähnlich sein könnte.

"Einen Tick anders", war auch nett gemacht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    habe es selbst kaum glauben können, aber es passierte nach dem neuen Film von Mel Gibson gestern Abend

Du warst vom Film geblendet ( Kein Wunder nach der 30 minütigen Metzelszene)

Das waren nur die Zeugen Jehovas mit dem Wachturm, alles easy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!