ZitatOriginal geschrieben von SAR
das war Bruce Willis ..
Nein, das war der neue von Mel Gibson :top: alle christlichen Fanatiker vor bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
das war Bruce Willis ..
Nein, das war der neue von Mel Gibson :top: alle christlichen Fanatiker vor bitte
Wir waren mit der ganzen Familie in "Plötzlich Papa", ein ganz niedlicher Film, der jetzt eigentlich nicht so in mein Genre passt
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Wieso "Christliche Fanatiker"? Warum haben (oder sollen) christliche, wo Flyer verteilt haben?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wieso "Christliche Fanatiker"? Warum haben (oder sollen) christliche, wo Flyer verteilt haben?
habe es selbst kaum glauben können, aber es passierte nach dem neuen Film von Mel Gibson gestern Abend
ZitatOriginal geschrieben von Ronald_D
Wir waren mit der ganzen Familie in "Plötzlich Papa", ein ganz niedlicher Film, der jetzt eigentlich nicht so in mein Genre passt
Klingt nach einer "Ziemlich beste Freunde"-Geschichte.
Wobei ich mir das Ende noch nicht so gut vorstellen kann.
Kannte mal einen Film "Vater Hoch4", der wohl etwas ähnlich sein könnte.
"Einen Tick anders", war auch nett gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
habe es selbst kaum glauben können, aber es passierte nach dem neuen Film von Mel Gibson gestern Abend
Du warst vom Film geblendet ( Kein Wunder nach der 30 minütigen Metzelszene)
Das waren nur die Zeugen Jehovas mit dem Wachturm, alles easy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!