Aus diesem und anderen Gründen habe ich das Autokino wiederentdeckt.
Klar, kein 3D, kein Trallala Sound etc etc....aber immer wieder ein Erlebnis.
Letztens in Minions mit ca. 400 Autos....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann es sein das die großen Kinoketten mittlerweile ihre Blockbuster fast alle nur noch in 3D anbieten, und man schon die kleineren Kinos aufsuchen muss um diese ganz normal in 2D zu gucken ?!
Diese "Unart" ist mir jetzt aufgefallen weil ich diesen Sommer mal mehrere Blockbuster schauen wollte. Terminator 5 gibt es hier in meinem UCI z. B. auch nur im "iSense", und da kostet eine Karte schon mal 16 €
Kann mir nicht vorstellen das hier 2D so wenig nachgefragt ist das man diesen in keinem Saal zeigt. Bin da ja mal gespannt wie es bei Star Wars ausschauen wird.
Hier im Cinemaxx ebenso. Terminator 5 nur in 3D zu 14€. Minions hab ich in der 17:30 Vorstellung in 2D sehen können.
Ich kann 3D Effekte dank Sehfehker eh nicht sehen. Also bleibt nur der verschwendete Zuschlag oder halt "andere" Quellen nutzen.
Hier kommen die 2D Varianten meist ein paar Wochen später raus. Kann ich mit leben. Die 3D-abzocke unterstütze ich nicht.
Einfache Rechnung bei mir, Film wird nicht in 2D zu sinnvollen Zeiten angeboten, gehe ich eben nicht ins Kino. Punkt. Aus.
Macht nur kaum einer, denn man muss jeden Blockbuster ja im Kino sehen, mit allen Begleiterscheinungen.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Meine Worte - dafür ist das Kino-Erlebnis deutlich cooler...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Einfache Rechnung bei mir, Film wird nicht in 2D zu sinnvollen Zeiten angeboten, gehe ich eben nicht ins Kino. Punkt. Aus.
Macht nur kaum einer, denn man muss jeden Blockbuster ja im Kino sehen, mit allen Begleiterscheinungen.
Ich geh kaum bis gar nicht mehr in große Kinos. Die Preise haben mir einfach irgendwann den Spaß daran verdorben... und es gibt immer seltener Filme, die ich als Kino-Erlebnis einstufe.
War in Hateful 8.
War wahrscheinlich der schlechteste aller Quentin Filme, die ich gesehen habe. Weil es a) nur einen geringen Handlungsort gab und b) die Darsteller begrenzt waren.
Note: 3
und wirklich alles absolut vorhersehbar ist :flop:
War jemand in irrational man?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
War jemand in irrational man?
fand ich richtig gut, oute mich aber als Kino und als Phoenix fan :top:
ganz besonders gilt das natürlich für den Film der zwei absolute Megastars vereint aber von der SektenMafia schön unter den Teppich gekehrt wurde und wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!