Etwas OT :
Da viele den Film gesehen haben -
Au revoir...
EDIT : Und wo wir schon dabei sind - Fun with Dick and Jane (der neue Jim Carey)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas OT :
Da viele den Film gesehen haben -
Au revoir...
EDIT : Und wo wir schon dabei sind - Fun with Dick and Jane (der neue Jim Carey)
Düstere Legenden 3
Einer der besten Horrorstreifen seit langem!!! :eek:
Auf jedenfall anschauen wenn man Fan dieses Genre ist :top:
4,5/5
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Düstere Legenden 3
Wie, was, wo :confused: :eek:
Wo läuft denn bitte der Film? Fand die ersten beiden Teile schon recht gut gemacht, besonders den Ersten!
Hab aber noch nix von dem Film gelesen, geschweige denn einen Trailer gesehen...!!?
[EDIT]
Verdammt, wo ich doch gerade dabei war...
Fantastic Four
Eigentlich ganz nett gemacht. Hat mir gut gefallen!
3,5 / 5 Sterne
House of Wax
Guter Horror-Streifen, in dem Paris Hilton mal wieder den Mund etwas voll nimmt...
4 / 5 Sterne
Amityville Horror
Mir persönlich hat er gut gefallen. Ein gutes Remake. Amityville ist ja nicht "der" klassische Horrorfilm, sonder soll eher an die Psyche gehen.
Von daher: 3,5 / 5 Sterne
[/EDIT]
Die Presse lässt grüßen
Siggi
Ich war entwas enttäuscht von diesem Film. Hatte mir mehr erwartet. Irgendwie waren kaum gute Gags dabei und dieses Schwein, was überhaupt nicht dazugehörte, nervte einfach ab einem gewissen Punkt.
2/5 Punkte!
Ja, Siegfried hab ich auch gesehen.
Muß aber sagen das Schweinchen fand ich irgendwie schon nett. Aber Janina Kunze und die beiden anderen Tussen haben sich nicht wirklich Mühe gegeben. Und dieser "Gag" war eigentlich auch nicht so toll. Aber wenn man schon auf die Niebelungen anspielen will, dann hätte man doch Brunhilde nicht so einfach weglassen dürfen.
BTW: Ist euch eigentlich aufgefallen, das bei Siegfried abgesehen von den Hauptrollen kaum deutsche oder EU15 Schauspieler oder Studios beteiligt gewesen waren, sondern alles in der Slowakai gemacht worden ist, und der Film dann trotzdem von einem deutschen Filmfonds unterstützt worden ist.
BTT: Man kann sich mit dem Film irgendwie totlachen, aber Klasse hat er nicht wirklich. Was das Niveau angeht würde ich höchstens 1,5/5 vergeben, aber beim Lachfaktor hat er 5/5.
So 2,5 / 5 Sterne dürften den Film angemessen sein.
xXx 2 (mit Ice Cube)
Ich vergebe die Höchststrafe - selten einen so bescheuerten und plumpen Film gesehen
- (0/5)
Fantastic Four
Kaum besser, schlechte Dialoge, noch schlechtere darstellerische Leistung...
* (1/5)
Au revoir...
Die Insel
Sehr spannender, in meinen Augen gut durchdachter Film! (stellenweise etwas unrealistisch)
5/5 Punkten!!
Amüsant war die doch recht präsente Schleichwerbung für XBox,MSN,Chrysler,CK.
Der Film ist in meinen Augen sehr gut gelungen und Beleuchtet das Thema Klonen kritisch und weißt auf die möglichen Gefahren des kompletten Klonen eines Menschen hin.
****SPOILER****
ZitatEwan McGregor aka Obi Wan Kenobi lebt als Klon in einer geheimen unterirdischen Anlage. Sie haben den Wissensstand von Teenagern sind aber im Alter ihrer Sponsoren. Man erzählt den Klonen sie seine die überlebenden einer globalen Katastrophe, der Außenwelt (also den Orginalen) sie würden in einem wachkoma ohne Bewusstsein leben. Sinn und Zweck des Ganzen: Ich kann mir für 5 Mio einen Klon kaufen und dann,wenn ich mal was brauche, wird der geopfert und man entnimmt ihn, was ich benötige (den Klonen wird das Ganze als Ziel des Lebens, als Gang auf die Insel verkauft). Obi Wan Kenobi hat eine Fehlfunktion und fäng an sich an sein früheres Leben zu erinnern und wird neugierig... auf Umwegen entkommt er mit einer Freundin um zu seinem Sponsor zu gelangen und mit dessen Hilfe das ganze aufzudecken. Leider entpuppt sich dieser als Schwein und verrät sie an die Bösen. Schlussendlich kehrt Obi Wan Kenobi / Licoln (Nachname des Sponsors) Six(Staat des Sponsors) Echo(Fertigungsreihe) mit Jordan 2 Delta in die Anlage zurück um die anderen zu befreien und oh Wunder, es klappt...
****SPOILER - ENDE****
Warum gibts bei uns keine Funktion Spoiler wo man den Text in einer Farbigen Box schreiben kann?
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Warum gibts bei uns keine Funktion Spoiler wo man den Text in einer Farbigen Box schreiben kann?
Ist AFAIK nur mit vb3 möglich, oder?
Hab ich aber auch schon gesehen, fand ich nicht schlecht.
Chris
btw... als ich ins kino kam, war ein riesen Andrang... ich dachte schon ich krieg keine Karten mehr, aber dann die Überraschung: Die Darsteller von Siegfried (TOm Gerhard und noch so 2 Frauen) waren zur Autogramstunde da... boah war ich erleichtert da konnte man dann prima drumherum an die Kasse gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!