Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    TDKR
    9/10

Der epische Abschluss einer Saga.. für mich persönlich hat Nolan alles richtig gemacht.. und ein Ende beschert, welches nicht besser hätte sein können.. :top: :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    WTF?

Lange nicht mehr einen "Action-Film" gesehen der soviel Tiefe besaß....

4,5/5 Batman TDKR

Unterschreibe ich beides, komme gerade aus dem Kino und bin noch ganz geplättet.
    Interessant, wie unterschiedlich der Film hier und auch in anderen Foren bewertet wird. Im Cinnemxx in Hannover gibt es den Film im Kino mit Maxximum Sound, und das war sehr beeindruckend. Auf jeden Fall mehr als ein Werbegag, wie ich zunächst befürchtet hatte.
    Grüße
    Der Dingens

• Komme grad aus der Premiere von TED...

5/5 Punkten!

Der Film ist einfach nur Lustig und mit nen paar Freunden und Bierchen die beste Unterhaltung gehabt. Da kommt echt ein Lacher nach dem nächsten :D

Also sehr zu empfehlen!

• TED 10/10

Einfach nur genial der Film, Lacher von der ersten Minute an. Wer auf Humor unter der Gürtellinie steht, kommt hier voll auf seine Kosten!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ted 10/10 Punkte

Ganz klar hat sich der Film Ted 10/10 Punkte verdient. Absolut genialer Film bei dem man aus dem lachen nicht mehr raus kommt.
    Kann man bedenkenlos jedem mit Sinn für Humor empfehlen!

• Ted: Aber definitiv kein Frauenfilm? :D
    Meine Frau findet den Bär eklig ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Habe mir gestern 'The Dark Knight Rises" angeschaut und kann da bedenkenlos 9/10 Punkten geben.

Auch wenn der Film sehr lang wirkt mit 164 Minuten, so braucht er diese Zeit auch umd ausgewogen zu sein. Der Film ist kein dumber seelenloser Action Baller Streifen, sondern bietet auch sehr viel Tiefe.

Obwohl ich den alten Batman Filmen auch einiges abgewinnen kann, muß ich schon sagen, dass die Nolan Version herausragend ist und mit diesem Teil sich quasi der Kreis schliesst.

Dieser Film ist ein muß, wenn man mal wieder einen guten Film sehen will.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
      Ted: Aber definitiv kein Frauenfilm? :D
    Meine Frau findet den Bär eklig ^^

Das kommt wohl sehr auf die Frau/Freundin an :).

• Prometheus (8/10)

Bildgewaltig, tolle Atmosphäre, eben Ridley Scott. Allerdings nur für Fans der Alien Reihe interessant. Die Verknüpfungen sind definitiv vorhanden, insbesondere am Ende. Ansonsten löst der Film nicht alles auf, eine Fortsetzung ist zumindest denkbar. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, Schauspieler waren gut, 3D Effekt völlig für die Katz. Außer Druckstellen auf der Nase hab ich nicht viel davon mitbekommen. Fazit: Solides Kino, ohne an die Klasse von Alien 1 oder 2 heranzukommen.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!