Killer Elite war richtig geil mit Jason Statham, RobertDeNiro und Cliwe Owen....halt kein Frauenfilm (vllt. nur wegen den Schauspielern) ...läuft aber gerade wieder aus im Kino leider
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sms-naniwa
Killer Elite war richtig geil mit Jason Statham, RobertDeNiro und Cliwe Owen....halt kein Frauenfilm (vllt. nur wegen den Schauspielern) ...läuft aber gerade wieder aus im Kino leiderjo kein film der schön ist, dafür einer für kerle
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich war mit meiner Frau gestern in " Gefährten". Ich bin voll mit Vorurteilen in den Film reingeangen, dacht, Oh Gott, so'n Scheiß Pferde Film ala Black Beauty oder so, ok, kann ich halt 2 Stunden schlafen usw.Aber Pustekuchen, der Film ist echt Hammerschön, sowas schönes hab ich lange nicht mehr gesehen! Ohne Quatsch, der Film wurde richtig schön erzählt, wunderschöne Landschaftsaufnahmen/ Bilder, einfach nur Klasse!!! Kann ich nur empfehlen auch für nicht Pferdefans! Spielberg ist halt der Meister, was er bei diesem Film wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt! 9/10 Punkten :top:
Absolute Zustimmung.
Selten einen so schön und ruhig erzählten Film gesehen, mit ebenso wundervollen Bildern. Mit einer Geschichte die jedem Tier- und Pferdeliebhaber unter die Haut geht.Schade, dass der Film bei den Academy Awards leer ausging. Er hätte es verdient. :top:
-
Also der neue Ghost Rider war für mich zumindest das Geld nicht wirklich wert. 1 oder 2 gute Action Szenen und der Rest war einfach schlecht... selbst 3D war der reinste Witz. Da war meiner Meinung nach der 1. Teil sogar besser als dieser...
Ich vergebe daher nur 1 von 5 Punkten.
Falls jemand in den neuen Kinofilm: "John Carter - Zwischen zwei Welten" gehen sollte, würden mich eure Meinungen zu diesem Film interessieren, da ich mich dan kurzfristig für einen Kinobesuch entscheiden würde.
-
Zum Glück wenigstens ein Cineast.
Von mir gibt es sogar 6 von 5 Punkten. Für mich der Film des Jahres.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Hugo Cabret 5/5WOW! Ein absolutes Meisterwerk was Martin Scorsese da geschaffen hat. Viel mehr als nur ein Kinderfilm, dass ist einfach magisches Kino! Nach Avatar für mich erst der 2. Film wo ich sage, dass 3D diesen Film erst perfekt macht. Hugo Cabret ist einfach ein magisches Kino-Märchen ohne dabei Kinderfilm zu sein. Ich gönne Hugo Cabret jede einzelne der 11 Oscar-Nominierungen.
-
Ich kann Dir nur zustimmten - Schade dass er in Deutschland kaum eine Rolle spielte.
Auch für mich der beste Film seit langer Zeit! -
Warum? Deutschland ist ja gewissermassen an Hugo Cabret beteiligt, durch http://www.pixomondo.com die für die SFX verantwortlich waren.
-
Ach, da fällt mir ein, hab ja am Wochenende
The devil inside
gesehen. Na ja, zumindest einen Teil davon, zwischendurch sind mir schonmal die Augen zugefallen. Größtenteils eher langweilig und grade ab dem Zeitpunkt wo's mMn besser wird ist er vorbei (mit so einem abrupten Ende hat im Kino aber wohl keiner gerechnet den Reaktionen der Leute nach zu urteilen).
3/10
-
Hi,
gestern gesehen:"Das gibt Ärger"
wird als Action-Komödie verkauft, m.E. aber eher ein Frauenfilm
Gibt 3/5 Sternen, ist nettes Popcornkino, aber mehr nicht.
Highlight ist die Szene, in der die beiden zum Gotcha gehen, da haben wir uns vor Lachen weggeschmissen, als er die Kiddies im Bunker "erwischt" hat
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von Markus08 Falls jemand in den neuen Kinofilm: "John Carter - Zwischen zwei Welten" gehen sollte, würden mich eure Meinungen zu diesem Film interessieren, da ich mich dan kurzfristig für einen Kinobesuch entscheiden würde.
Ich ziehe meine Frage nochmal nach vorne, damit sie nicht unter geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!