Der allgemeine Kino - Thread

• Madagascar

4/5

Ein toller Film mit vielen Höhepunkten und wenigen Hängern. Die Dialoge und die Handlung ist sowas von klasse. Ich kann jedem nur empfehlen, sich den Film anzugucken!

:top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Batman Begins

Wow, ein toller Film!!!
    Der hat mich mal richtig vom Hocker gerissen.
    Die dunkle Atmosphäre, die komplett erzählte Vorgeschichte, tolle Special-Effects und ein grandioser Christian Bale.

Wahrlich der beste Batman.
    Schöner Nebenfaktor: Die düstere Atmosphäre wird des Öfteren durch ein paar peppige Sprüche aufgelockert, die wirklich zum Schmunzeln verleiten!

6 von 5 Sterne :D

Na gut, dann halt 5 von 5 ! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Moin
    ich war nun auch in

Krieg der Welten

und fand ihn gar nicht so schlecht. Einziges Manko: Das plötzliche Ende und das Überleben des Sohnes.
    Aber sonst, was sollen die Blagen den machen außer schreien und fragen ? Ich würde nicht viel anders reagieren. Schön fand ich, dass Tom Cruise nicht als der große Superheld rüberkommt, sondern als überforderter Familienvater. (der Glück hatte, dass nach dem Flugzeugabsturz die Ausfahrt noch so schön frei war, damit der mit dem magischerweise nicht zerstörten Auto die Gegend verlassen kann :rolleyes: :D).
    Aber sonst: Gute Atmospäre und richtig gute Special effects, ich konnte nicht erkennen, was digital war und was nicht.
    Grüße
    Der Dingens

• Die Hochzeitscracher

4/5 Sternen

Ein toller Film mit einer guten Story. Lustige Dialoge, stimmige Handlung, tolle Drehorte! Mir hat der Film gut gefallen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Madagascar

:top: Toller Film mit lustigen Sprüchen, mehr verrat ich nicht. Nach einiger Zeit wirds zwar ein wenig langweilig, aber die Gags hauen das wieder raus. Schade nur, dass viele witzige Szenen nicht mehr so witzig sind, da man sie durch die riesige Werbekampagne schon kennt.

4/5

Wer einen lustigen Filmabend sucht, kann hier nichts falsch machen! :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Madagascar

**° 2.5 / 5

IMHO sicher an die Jüngeren gerichtet - ein paar schöne Gags, aber insegsamt doch zu sehr auf "jugendlichen" Humor ausgerichtet (Spoiler Das Wilson auftaucht war mir sowas von klar ! :D)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Madagascar

Ich denke auch, dass der Film die Zielgruppe <20 ernähren soll! :)
    Er war zwar ganz nett animiert und einige Sprüche waren spaßig, aber vom Hocker gerissen hat er mich persönlich nicht.
    Ich werd ihn mir mal beizeiten im Englischen Original ansehen.
    Vielleicht ist er ja da etwas besser!

2 von 5 Sternen

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Madagsacar

Zu Beginn fand ich ihn sehr kindisch und auch langweilig (wie Alex da rumkaspert). Aber danach fand ich ihn echt gut. Das kleine Meerschweinchen fand ich am besten, und natürlich die Pinguine.

Obwohl ich nicht so sehr auf Zeichentrickfilme abfahre trotzdem respektabele
    4 von 5 Sternen

• Sahara
    ich bin normalerweise ein freund von einfacher action - hier ein wenig bums, da eine kleine explosion oder dort ein mini unfall. aber ich muss sagen sahara war einer der schlechtesten filme, die ich seit langem gesehen habe. die story ist sowas von flach und plump, da können die besten explosionen nix bei mir retten.
    ich kann euch den film wirklich nicht empfehlen.
    1/5

Krieg der Welten
    dieser film hat eine eher ärmliche story, das ganze ist jedoch nicht schlecht umgesetzt. vom hocker gehauen hat der film mich jedoch auch nicht.
    3/5

Madagascar
    normalerweise bin ich nicht so der freund von animations-filmen(außer jetzt vielleicht southpark, den simpsons, futurama oder free for all ;)). aber ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so gut gelacht. jeder charakter in dem film ist bis auf das feinste ausgearbeitet und hat so seine wirklich lustigen eigenheiten. insgesamt war ich wirklich ÄUßERST positiv überrascht von dem film.
    4/5

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Madagascar
    Ich war enttäuscht von dem Film, fand ihn eher langweilig und die Witze fand ich auch nicht so toll! :flop: Die Pinguine waren noch die besten, das war es auch schon.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!