Der allgemeine Kino - Thread

• Aliens&Cowboys

Also .....
    Erwartungen waren schon hoch ..
    Bin bitter eintäuscht. Sehr schwache Story, sehr schwache Schauspieler trotz Starbesetzung.

3/10

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schade, das What a Man hier so mies abschneidet....ich galube euch doch immer...

Wäre genau der richtige Film für mein Weib und mich gewesen, dachte ich.....

Das dachte ich auch. Ein Besuch lohnt sich wirklich nicht. In einer Kritik war zu lesen: ["...ein Schweiger Film, ohne Schweiger..."] und das trifft es meiner Meinung nach sehr. Mir haben bisher die wenigsten Schweiger Filme gefallen.

Daher von mir 2/10

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wäre genau der richtige Film für mein Weib und mich gewesen, dachte ich.....

Dann geht in Crazy Stupid Love der war echt ne lustige Überraschung!
    Kann man sich als Päärchenfilm durchaus auch mal als Kerl anschauen! :top:

8/10

Leider steckt sehr viel Wahrheit in dem Film... :rolleyes::(:D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Aliens&Cowboys

Zitat

Original geschrieben von devilrider
    Also .....
    Erwartungen waren schon hoch ..
    Bin bitter eintäuscht. Sehr schwache Story, sehr schwache Schauspieler trotz Starbesetzung.

3/10

Ich bin etwas gnädiger - gebe für beide Hauptdarsteller noch ein Punkt :p
    5/10 trifft es sehr gut :) (eher ein DVD-Film)

# ...

• Captain America

Generell stehe ich Comicverfilmungen immer erstmal skeptisch gegenüber und das, was ich vorher an Bildern usw. zu diesem Film gesehen habe, wirkte eher wie ein Abklatsch der B-Movie-Adaption aus den 80ern.

Aber er war überraschenderweise recht gut. Nette Effekte, Ideen und Design und sogar einige Lacher.

3D war so gut wie nicht vorhanden (am meisten war davon im Abspann zu sehen...)

Kein Vergleich zu den anderen Superhelden-Filmen (ich schätze sogar "Green Lantern" ist besser), aber für ein bisschen Untermalung beim Popcorn-Dinner ganz ok.

5/10

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Drei Musketiere

Schon als ich den Trailer sah, war mir klar, dass ich mir den anschauen muss und ich habe keine einzige Minute des Films bereut.
    Die Geschichte wird gut und vor allem witzig erklärt und die Dialoge sind teilweise sehr amüsant :)

8/10

# ...

• Drei Musketiere
    Kurzweiliger Film, kann man sich gut ansehen, aber wohl nur ein mal. Dialoge teilweise auch mit Witz (wirkt wie eine alternative zu "Fluch der Karibik") - aber irgendwie fehlt diesem Film einfach etwas. :)
    7/10

• kill the boss - 9/10 Punkte

Wirklich sehr witziger Film. Noch dazu in einem charmanten kleinen und erstaunlich günstigen (3,50 Euro - Kinotag) Kino gesehen. Dafür waren die Sitze aber extrem eng, aber einen Tod muss man wohl sterben :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!