Der allgemeine Kino - Thread

• Planet der Affen

8/10

Ich finde den Film ganz gelungen und echt kurzweilig - ich hatte ja eher ein stumpes Effektfeuerwerk erwartet oder eine ähnlich dröge story des letzten remakes.

cellphones: es muss ja noch genug Stoff für ´ne Fortsetzung bleiben, im nächsten Teil wird die Erde erst zum Planet der Affen ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    super 8 1/10

ist zwar schon n bissi älter aber der langweiligste und unnützeste film seit jahren für mich gewesen. schlimm!

Dem kann ich mir nur anschließen. Ich würde allerdings nur 6 / vergeben.

what a man - 8 / 10

Geht aus meiner Sicht zu sehr in Richtung Liebesschnulze. Ich hatte mir aufgrund der Trailer mehr Lacher erhofft.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• What a Man

Langweiliger Film. Die lustigsten Sachen waren im Trailer.

Und wie mein Vorredner schon sagte voll die Liebesschnulze.

Von mir nur 3/10

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    super 8 1/10

ist zwar schon n bissi älter aber der langweiligste und unnützeste film seit jahren für mich gewesen. schlimm!

Warum?

Was hast du denn erwartet? :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Super 8 9/10

Super Film, der hält, was er verspricht. Eine schöne Geschichte mit allem, was Filme in den 80iger Jahren bedeutet haben. Schön erzählt, viel Spannung (die sich langsam aufbaut), glaubwürdige Charaktere und unverbrauchte Jungschauspieler.

Aber wem TF3 oder der xte Aufguss von irgendeinem Film besser gefällt :p

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Super 8

Ansonsten: Das ist Kino! Ein wahrlich wunderbarer Film über Liebe und Freundschaft ganz im Sinne von Meisterwerken wie E.T. oder Stand by me. Ich kann mir vorstellen dass er bei jüngeren Zuschauern bei den heutigen Sehgewohnheiten einfach nicht ankommt, verglichen mit No-Brainern wie Transformers & Co ist er einfach schon zu actionfrei und nachdenklich.

Ich zumindest fand in einfach wunderbar.

10/10 -1

-1 für die übertriebenen Lens Flares von Abrams und die übertriebene Zug-Sequenz.

Planet der Affen Prevolution

Toll, viel besser als gedacht. Actionreich, großartig inszeniert, toller Soundtrack und einfache tolle Unterhaltung.

8/10

• Schade, das What a Man hier so mies abschneidet....ich galube euch doch immer...

Wäre genau der richtige Film für mein Weib und mich gewesen, dachte ich.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin

Ich war am Samstag in Resturlaub

Mir hat der Film recht gut gefallen.

Leider sind einige Sachen nicht so gewesen wie im Buch beschrieben. Bin mir auch bei der einen oder anderen Sache auch nicht mehr so sicher da das Buch schon etwas länger her ist.
    Würde da gerne mit jemanden per PN dikutieren der auch das Buch gelesen hat.

Was ich aufjedenfall nicht gut fand das der Film ab 12 war. Also das musste nicht sein.

16 wäre da schon besser gewesen

Alles in alem war es ein gut gemachter Film.

Aber halt Punk Abzug wegen den Änderungen

7/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!