Der allgemeine Kino - Thread

• Eine neue.

Wikipedia sagt:

• Ich fand Transformers in 3D super!
    Ja klar gab es keine Kindergarteneffekte wo irgendwelche Gegenstände einem bis vor die Nase gehen, aber der Tiefeneffekt war super.

Das sehe ich genauso wie Surround Sound, eigentlich bemerkt man ihn gar nicht mehr, aber wenn man auf Stereo umschaltet merkt man erst was einen fehlt.
    Und das ist bei dem 3D genauso.

• Harry Potter 7 - Teil 2 (3D)

Hält sich zwar an die Vorlage, gerade aber die Szenen mit Harry und seinen Zweifeln in Hogwarts sind ein wenig zu kurz gekommen. Ansonsten ein imposantes, teil bedrückendes 3D-Spektakel. Auch das Ende von Voldemort ist ein wenig fix, dafür aber 3D-spektakulär abgehandelt.

Völlig sinnfrei war meiner Meinung nach allerdings die sehr lange Szene mit Dumbledore in der "Zwischenwelt".

• Der Mandant

Es war nicht der beste Anwalts-Film, den ich bisher gesehen habe, aber er war gut gemacht.
    Sehr gute Story - wobei mir persönlich er in "die Jury" besser gefiel, aber lag wohl auch eher an der hauch besseren Geschichte.

8/10

# ...

• Harry Potter Teil 7 Punkte: 7/10

Gut gemachter Film mit Unterhaltungswert. Habe mir diesmal den 3D Scherz gespart und bin gleich in den 2D Film gegangen.

Preis war sogar noch im Rahmen (7 Euro) aber das Cinestar Kino hat sich eine neue Unart einfallen lassen, mit der man die Kunden ärgern kann. Nach knapp 1 Stunde Film kam eine Einblendung man solle die "Pause genießen und in 15 Minuten geht es weiter".

Einfach nur ganz primitive Verarschung mit der meine Zeit verschwendet wird, die darauf abzielt, dass man sich in der Pause noch schnell eine neue Cola für knapp 4 Euro holt... So was geht wirklich überhaupt nicht, und wurde deutlich hörbar auch mit Unverständnis von den anderen Kino Besuchern quittiert.

• An die 3D-Gucker: Lohnt sich der Potter denn in 3D? Mein letzter 3D-Film war Fluch der Karibik - hier fand ich 3D mehr als überflüssig und hätte den Film im Ergebnis lieber in 2D gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von horstie
    An die 3D-Gucker: Lohnt sich der Potter denn in 3D? Mein letzter 3D-Film war Fluch der Karibik - hier fand ich 3D mehr als überflüssig und hätte den Film im Ergebnis lieber in 2D gesehen...

Nein, der Film lohnt sich nicht in 3D zu gucken. War letzte Woche Donnerstag mit meiner Freundin im Kino und man hat so gut wie nichts von 3D sehen könnnen.

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!