Und dann noch zu schreiben, "in ausgewählten Kinos auch in 2D" :flop: . Bisher geschaut, Köln, Düsseldorf, Neuss und Umgebung, immer nur 3D. Ergo, ich schaue den Film nicht im Kino.
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Die "ausgewählten" Kinos sind meiner Erfahrung nach nur die, die sowieso keine 3D-Technik benutzen... :mad:
Dieser 3D-Kram geht mit in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven... Thor wäre in 2D um Längen besser und billiger gewesen...
-
Die Masse rennt aber denoch ins Kino und zahlt den höheren Preis, also wird Material produziert.... wer will es der Fi verübeln? Solange darunter kein Film ist, den ich sehen will, soll mir das egal sein. Und bei den Filmen, die ich sehen will, wird es dann eben ein Kinotag, dann ist es auch kaum teurer...
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Dieser 3D-Kram geht mit in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven... Thor wäre in 2D um Längen besser und billiger gewesen...Keine Panik, das Thema ist so gut wie wieder vom Tisch. Dann ist wieder gute 10 Jahre Ruhe und dann beginnt der Hype von vorne. Nächstes Jahr spricht da kein Mensch mehr drüber.
So läuft das jetzt seit über 60 Jahren und warum sollte sich das gerade jetzt ändern.
So lange es kein 3D gibt ohne Brillen und ohne Blickwinkelabhängigkeit oder sonstigen Nachteilen, so lange wird sich dieses Spiel wiederholen...
-
Fast Five
Film war in Ordnung. Nette Action. 7/10.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Keine Panik, das Thema ist so gut wie wieder vom Tisch. Dann ist wieder gute 10 Jahre Ruhe und dann beginnt der Hype von vorne. Nächstes Jahr spricht da kein Mensch mehr drüber.So läuft das jetzt seit über 60 Jahren und warum sollte sich das gerade jetzt ändern.
So lange es kein 3D gibt ohne Brillen und ohne Blickwinkelabhängigkeit oder sonstigen Nachteilen, so lange wird sich dieses Spiel wiederholen...
Bei dem Geld was in den Kinos investiert wurde und wird ist das Thema mit Sicherheit nicht vom Tisch. Das Problem ist das (fast) jeder versucht auf Teufel komm raus mit 3D zu verdienen.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Bei dem Geld was in den Kinos investiert wurde und wird ist das Thema mit Sicherheit nicht vom Tisch. Das Problem ist das (fast) jeder versucht auf Teufel komm raus mit 3D zu verdienen.Halt wie beim letzten Mal, und dem Mal davor und natürlich auch davor und.... etc., etc., pp....
Ich persönlich kenne diese Kinoumrüstungen jetzt schon seit den 70er Jahren. Und jedes mal die selbe Leier, aber jetzt, weil doch so viel Geld investiert wurde, plus die Investitionen bei den Filmstudios, etc., etc., pp.
Zwei Jahre später sprach dann keine Sau mehr davon.
Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft ich diesen Hype erlebt habe und wie oft es jetzt den Durchbruch gegeben habe. Genau so oft, wie es auch wieder zur Geschichte wurde.
Und diesmal ist bisher NICHTS anders gelaufen, als die Versuche zuvor. Daher unwahrscheinlich, das es diesmal anders ist. Denn der Peak mit dem Verdienen an 3D ist schon gewesen. Jetzt ebbt es nur noch ab.
Und die Investitionen, die diesmal sogar deutlich geringer waren, als früher (weil das Zeug natürlich auch alles preiswerter weil Massenmarkt wurde) werden wie auch damals für die Katz gewesen sein. Wobei zumindest die Labels schon gut Geld damit gemacht haben. Und da die meisten Kinoketten über drei Ecken sowieso den Filmstudios gehören, ist das alles Jacke wie Hose.
Aber wir sprechen uns beim nächsten Hype wieder, ich schätze mal so 2025 (plus/minus 2 Jahre). Zumindest passt das ins bisherige Zeitraster ganz gut rein.
-
Also ich hab am Freitag den neuen Fast and Furious Five gesehen, richtig genial. Mit der Serie ging es ja eigentlich nach Teil 1 eher bergab, aber der Teil toppt alles. Das Drehbuch für Teil 6 soll angeblich auch schon in der Mache sein und wird evtl in Deutschland spielen (sieht man am Ende von Teil 5).
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
und wird evtl in Deutschland spielen (sieht man am Ende von Teil 5).Danke für zuviel Information!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das Drehbuch für Teil 6 soll angeblich auch schon in der Mache sein und wird evtl in Deutschland spielen
(sieht man am Ende von Teil 5).Fast and Furious - Destination Köln/Kalk
Oder wie? Spielt dann Badesalz mit und sieht man dann wieder Opel Mantas und Typen in Jogging Klamotten?
Muß schon arg schlimm sein, wenn einem die Ideen nach Teil 2 schon ausgegangen sind, man aber einfach nicht aufhören kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!