Der allgemeine Kino - Thread

• Hey,

***House of Wax***

Manchmal frage ich mich wielange das cinespace in Bremen noch überleben will.
    Wir waren wirklich nur zu zweit in der Vorstellung, und das nicht das erste Mal.
    War aber schon cool, ein wenig Privat- Kino- Feeling. Zum Film:

Ich fand Paris Hilton in ihrer Rolle nicht schlecht, ist keinesfalls negativ aufgefallen, wobei ich fast das Gefühl hatte, dass sie sich selbst gespielt hat und das kann sie nunmal am besten. :D
    Die Story fand ich gut und relativ "realistisch", wenn man das so sagen kann.
    Einigen Szenen bestätigen die "Ab 18"- Beschränkung.
    Insgesant bin ich erstmal negativ an den Film rangegangen und er wurde somit besser als ich erwartet hatte. War dank einer Schock- Effekte, einer insgesamt guten schauspielerischen Leistung und eben der relativ mitreißenden Story, eine gute Abendunterhaltung.

4/5

Chris

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Wo gab's denn den schon zu sehen? :-o

Russisches Original (2004) mit englischen Untertiteln ...

• Das perfekte Kino für ein Telesync :D

dragon

Haste Madagascar gesehen mit engl oder D. Ton
    Auf Deutsch ist er nämlich auch sehr lustig!

• Die Kohle hätte ich mir sparen können. Ich habe selten so einen Scheiß wie "Krieg der Welten" gesehen :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Die Kohle hätte ich mir sparen können. Ich habe selten so einen Scheiß wie "Krieg der Welten" gesehen :flop: .

*100 %tiges unterschreib*

Selten einen so miesen Film gesehen. :flop: Den alten Hut "Aliens-greifen-Erde-an" gabs schon so oft und ich muss sagen, dass diese Story in Krieg der Welten so schlecht wie noch nie umgesetzt wurde. Spannung kommt überhaupt keine auf und nach 30 Minuten ist langweilen angesagt. Nicht nur, dass Tom Cruise so übertrieben in den Mittelpunkt gestellt wird, nein, er muss auch noch eine total nervige Tochter haben, die man als Zuschauer am liebsten persönlich den Aliens vorwirft. :mad:

Also Leute, spart euch das Geld, Wertung gerade noch ne 1/5 da gute Speical Effects vorkommen.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Transporter 2

Hab hier mal einen Trailer zu "Transporter 2"

Fand den ersten Teil damals klasse.
    Schaut ihn euch selbst einfach mal an.

Interessegrad: 5/5

Transporter 2 Trailer

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Krieg der Welten

** 2/5

S P O I L E R

Positiv :

- Die Aliens, bzw. die durch Sie erzeugte Atmosphäre, deren Erscheinung u.v.a. deren Sound-Untermalung - WOW !

Jedesmal wenn die Hörner bliesen ging ein Schauer durch mich durch, auch das Design der Schiffe fand ich recht gut gelungen...

- Tom Cruise ! Er spielt ganz gut, auch wenn er ab und zu mal die Faust hätte schwingen sollen - nicht gegen den Hausbesitzer, sondern gegen seine verfluchten Gören, v.a. der Sohn... Der hätte ein paar blaue Flecken mehr bei mir gehabt...

Und damit kommen wir auch zum negativen :

- Als Cruise vor dem Haus seiner Frau stand dachte ich mir nur : "Wenn jetzt noch der Sohn auftaucht, dann lach ich mich schief" ... Na ja, kaum gesagt...

Er hätte es definitiv verdient einfach in 1000 Stücke zerfetzt zu werden, vor den Augen des Zuschauers...

- Zu der kleinen Göre sag ich jetzt mal nichts...

- das Ableben der Aliens... Nun ja, logisch erscheint es schon (siehe Postings zuvor, Mensch-ist-resistent-gegenüber-Viren-geworden), aber ZU abrupt ist es trotzdem. Im ersten Moment hab ich gedacht, dadurch, das einer der 3-beiner zerstört wurde, wurden auch alle anderen in Mitleidenschaft gezogen. Auch ist nicht klar, WARUM das Blut verstreut wird, und warum diese roten Pflanzen wachsen - für mich zuviele offene Fragen...

Insgesamt hätte ich mir mehr erwartet, die ersten 30 - 50 min. suggerieren das jedenfalls...

Au revoir...

EDIT : Hier nochmal der Sound der Aliens, für alle die es als Klingelton haben wollen... :D

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• SPOILER

Zu dem Roten Zeugs: Ich schätze mal das ist so eine Art Terraforming der Aliens um die Erde ihrem Heimalplaneten (im Original der Mars) anzugleichen.
    Und nun ratet mal, warum der Mars rot aussieht ;)

Die Atmosphäre in den Szenen wo die Erde grau und fahl aussah, durchzogen von den roten Ranken, gefiehl mir übrigens sehr gut, davon hätte es ruhig mehr zu sehen geben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!