Der allgemeine Kino - Thread

• Sucker Punch

Ich hatte, nachdem ich diverse Kritiken las, nur wenig erwartet. Aber er war überraschend gut. Die Actionszenen sind fast schon gigantisch zu nennen, und auch die Story "drumherum" fand ich sehr interessant. Eigentlich wollte ich den in dieser geschnittenen Fassung nicht sehen, aber da ich eingeladen wurde, war das in Ordnung. Im Nachhinein hätte ich sogar selbst dafür Geld ausgegeben. War übrigens mein ersten Snyder-Film; macht der immer soviel Wirbel? Dann rührt sich bei mir doch ein ganz ganz klein wenig Neugier bzgl. seiner Supermanadaption.

8/10

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Sucker Punch

Ich hatte, nachdem ich diverse Kritiken las, nur wenig erwartet. Aber er war überraschend gut. Die Actionszenen sind fast schon gigantisch zu nennen, und auch die Story "drumherum" fand ich sehr interessant. Eigentlich wollte ich den in dieser geschnittenen Fassung nicht sehen, aber da ich eingeladen wurde, war das in Ordnung. Im Nachhinein hätte ich sogar selbst dafür Geld ausgegeben. War übrigens mein ersten Snyder-Film; macht der immer soviel Wirbel? Dann rührt sich bei mir doch ein ganz ganz klein wenig Neugier bzgl. seiner Supermanadaption.

8/10

Hinzuzufügen würde ich nur noch, dass die Sounds genial waren. Auf jeden Fall, darf man den Film sich anschauen und wenn es nicht das Kino ist, empfehle ich dann später die DVD! 8/10 passt :top:

# ...

• The Mechanic

Gutgemachtes Remake eines 70er Jahre Films mit einem guten Jason Statham.
    Genau der richtige Film mit Popcorn und Bier für nen tollen Männerabend!
    :D ;)

7/10 Punkte.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Spurlos Die Entführung der Alice Creed 8/10 Punkte

Wirklich guter und spannend gemachter Film. Definitiv sehenswert.

• Ohne Limit - Ende verpasst

war gestern im Kino und leider musste ich dringend weg (SMS Notfall) so dass ich das Ende leider verpasst habe, das Letzte war als die Russen ins Hochsicherheitsbunker eindringen wollten, kann mir bitte jemand verraten was danach passiert ist? Gerne auch per PN weil es sicher einige gibt die hier mitlesen und den Film vielleicht noch anschauen wollen daher waere ein Spoiler oder PN vielleicht besser. Vielen Dank . :top:

I scrutinize therefore I am

• Re: The Mechanic

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gutgemachtes Remake eines 70er Jahre Films mit einem guten Jason Statham.
    Genau der richtige Film mit Popcorn und Bier für nen tollen Männerabend!
    :D ;)

7/10 Punkte.

100% agree. :top:

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Vampyre: Danke. Nächstes mal spoilerwarnung setzen........

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• New Kids Turbo

10/10

So viel Stimmung habe ich im Kino noch nie erlebt! :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: New Kids Turbo

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    10/10

So viel Stimmung habe ich im Kino noch nie erlebt! :)

Kann ich bestätigen :D Der Film bzw. die Handlung ist zwar total hohl und sinnfrei, jedoch stimmt bei dem Film einfach das Gesamtpaket *g*

• Re: New Kids Turbo

War am Freitag in dem Film. Und muss sagen das die Stimmung genial war.

Es wurde bei uns auch anstatt Eis, wurde Bier verkauft vor dem Film.

Und als der jenige seine 8 Flaschen Pils verkauft hatte und fragte ob jemand ein Radler möchte das er noch hat. Anwortete jemand aus dem Kino

"Vepiss dich du Mongo " :)

oder "Junge das kannst net saufen"

Der Typ der das verkauft hat nam es mit Humor so wie der restliche Saal

10/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!