Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Machete 9/10Absoluter top Film. Besser gehts kaum noch. Und perfekte Schauspieler Besetzung. OK, Seagal hätten sie sich schenken können, aber selbst er macht seinen Job ganz gut.
Einen Punkt Abzug gab es für die extrem dämliche Szene am Schluss
in der sich Seagal selbst endgültig mit dem Schwert tötet weil er Angst hat, Machete in der Hölle zu treffen wenn er ihn auch tötet. Dämlicher geht es kaum noch.
Ansonsten ein Gedicht von einem Film, natürlich nur wenn einem generell das Genre geisteskranker Filme gefällt :).
8 / 10
Fand den Film super!
Man muss aber diese Art Film mögen. "Rodriguez" merkt man durch den ganzen Film -
Machete 9/10
Hat mir überraschend gut gefallen, hatte mich aber vorher auch kaum damit auseinander gesetzt und nichts erwartet - umso besser wars dann!
Klasse Besetzung und eine geniale Mischung aus Humor, übertriebener Action und übertriebener Gewalt. Absoluter Tipp der Film - und besonders Michelle Rodriguez war ein Hingucker. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Absoluter Tipp der Film - und besonders Michelle Rodriguez war ein Hingucker. :top:
...allerdings war Jessica Alba auch nicht schlecht... :cool:Ich geb auch 9/10!
(Wir Jungs) haben uns bestens amüsiert!
Einen Punkt Abzug wegen dem Schluß und wegen
der plötzlichen Wiederauferstehung von "Shé" (Luz)
das war dann doch etwas lächerlich... -
Machete
Auch ich gebe 9/10 Punkten!
Super Film (man sollte jedoch Rodriguez Filme mögen ;)).Apropos Hingucker:
Mayra Leal, die am Anfang das gekidnappte Mädel gemimt hat war ja auch ganz schnuckelig!
Die braucht keine Handtasche (wer den Film gesehen hat versteht was ich meine) -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Einen Punkt Abzug wegen... und wegen
der plötzlichen Wiederauferstehung von "Shé" (Luz)
das war dann doch etwas lächerlich...Genau das fand ich wiederum gut, ich mag das Mädel
-
naja headshot ist selbst in zombiefilmen der sichere tod.
beinah hätt ich jetzt gesagt, dass der film deswegen ein bisschen unrealistisch ist.
-
Monsters
2/10 Punkten
Lief gestern abend in der Sneak und ist ein unfassbar schlechter Film. Ähnlich wie Krieg der Welten, leider ziemlich handlungsbefreit (Pärchen versucht, durch von Aliens verseuchte Zone zu reisen - mit Katströphchen). Dialoge: schlecht bis nicht vorhanden. Das Ende: kennt man schon nach 5 Minuten. Ich habe vorhin noch eine Rezension gelesen, die spricht von schönen Bildern. Das stimmt allerdings, es werden viele wunderbare Naturbilder gezeigt. Die bringen dann die zwei gegebenen Punkte...
Viele Grüße,
Georg -
Harry Potter 7.1
0,5/5
Immer, wenn ich denke, es kann nicht schlimmer kommen, kommt so ein Murks auf die Leinwand. Und ich verstehe es nicht. Da hat man nun theoretisch die doppelte Zeit zur Verfügung, um einen logischen und sinnvollen Aufbau hinzulegen, der wirklich Fragen aufbaut und natürlich auch löst, und was passiert? Es wird in einem rasenden Tempo ohne Rücksicht auf Verluste ca. 3/4 der Story sop erzählt, das man sich fragt, wie die Zusammenhänge für unwissende hergestellt werden können?
Dazu wird die Stroy ohne Punkt und komma erzählt, ähnlich so, das eine Perlenkette ohne Schnurr genommen wird, um das ganze zu erzählen, aber so cahotisch, das wirklich langeweile aufkommt und der Film zäh wie Gummi wird.
Wirkliche Höhepunkte gibt es nicht, jeder, der das Buch gelesen hat, dürfte zu recht enttäuscht sein. Wichtige Faktoren werden einfach nicht erwähnt/erzählt. Und das Der Darsteller von Harry und Ronald mal wieder komplett überfordert sind, muss man eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Einfach traurig.
Danke, aber ich bin restlos bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wirkliche Höhepunkte gibt es nicht, jeder, der das Buch gelesen hat, dürfte zu recht enttäuscht sein. Wichtige Faktoren werden einfach nicht erwähnt/erzählt.Yates halt. Der hat schon die letzten beiden verbockt. Wobei man generell sagen muß, das man solche Bücher nicht verfilmen kann...zumindest, was die Tiefe angeht.
ZitatUnd das Der Darsteller von Harry und Ronald mal wieder komplett überfordert sind, muss man eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Einfach traurig.
Sie sind ja auch keine (ausgebildeten) Schauspieler. Das soll keine Entschuldigung sein, aber in einem solchen Fall ist man viel zu sehr vom Regisseur abhängig. Und das ist eben nicht gut.
Werde ihn mir dennoch nächste Woche ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!