Der allgemeine Kino - Thread

• Kann ich nur bestätigen, habe selten bei einem "Trickfilm" so viel und herzhaft gelacht.

Bei einigen Stellen war fast Totenstille im Kino, nur ein Lacher hier und dort, weil die Kids (19 Uhr Vorstellung) mit den Gags nichts anfangen konnten.....

Das mit dem 3D kann ich leider nur bestätigen, bei manchen Filmen reine Geldmacherei.

Nix..............

• so ich war gestern auch mal wieder im Kino und hab mir

Das letzte Schweigen angesehen

Den Film kann ich sehr empfehlen

09/10

• Männertrip 1/10

Hab mir den Film angeschaut weil ich den Trailer ganz witzig fand, ist aber wirklich absolut verschwendete Lebenszeit.
    Selten einen so unlustigen und schlechten Film gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Männertrip 1/10

Hab mir den Film angeschaut weil ich den Trailer ganz witzig fand, ist aber wirklich absolut verschwendete Lebenszeit.
    Selten einen so unlustigen und schlechten Film gesehen.

Kann ich zu 100% bestätigen!
    Spart euch Geld und Zeit und lest lieber die Aldiwerbung.

• Männertrip übertreibt es an einigen Szenen etwas, ist aber sonst eigentlich ziemlich lustig. Wer stilvollen Niveauhumor erwartet hat wird aber nicht zufrieden sein.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Männertrip übertreibt es an einigen Szenen etwas, ist aber sonst eigentlich ziemlich lustig. Wer stilvollen Niveauhumor erwartet hat wird aber nicht zufrieden sein.

Das hat damit meiner Meinung nach wenig zu tun.
    Der Film ist einfach fürchterlich unlustig selbst wenn man einen sehr breit gefächerten Humor hat wie ich.

Aber scheinbar gibt es auch welche denen der Film gefallen hat :).

• Robin Hood (8/10)

Guter Film, besonders die Kampfszenen mit der Landschaft fand ich sehr imposant.

An manchen Stelle hätte man ihn vielleicht etwas kürzen können und so die Laufzeit von 2,5 Stunden etwas reduzieren ohne dem Inhalt zu schaden :).

• Der letzte Exorzismus (8,5/10)

Endlich mal wieder ein richtig schockender und gut inszenierter Horrorfilm. Auch die schauspielerische Leistung war meines Erachtens nach gut, was bei Horrorfilmen sonst wirklich oft sehr trashig wird. ;)

Und was auch ziemlich witzig ist, heute hat mein Mitbewohner sich im Internet ne neue WG angeguckt und ist darauf hängengeblieben:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zi…elfort.2360691.html?nhb=1

Passt halt auch ziemlich perfekt zu dem Film, deswegen fiel mir das ein :D So ein Schmarrn!

• The Social Network (5,5/10)

Gestern dank o2 kostenlos in der Preview von "The Social Network" gewesen. Würde es eher als ne Art Dokumentation/Biografie über die Entstehung von Facebook und nicht als richtigen Kinofilm bezeichnen. Immerhin gabs ein paar Lacher...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Dinner für Spinner (neu) 8/10

Insgesamt klasse Film, der durchaus an das französische Original herankommt und mit einigen guten Lachern aufwarten kann. Allerding leider auch einige arg überspitzte Situationen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!