Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Cinestar oder Cinedom? Cinestar soll doch angeblich in Köln Ende März die Pforten geschlossen haben. Und der Preis passt sehr gut auf Wochenende bei Cinedom. Dann noch so 4-8 EUR für's parken (je nach dem wie lange man drin war; von wegen vorher noch ein Cappuccino), dann Popcorn, Cola, vorher was trinken, anschliessend was trinken, etc.

Also da ist man pro Person schon mal 30,- EUR los (~60 DM!) :p

War ein Cinestar. Und die Parkgebühren sind auch bei dem Dreh wenn man denn wirklich so wahnsinnig ist und den Kinoparkplatz benutzt...

• Bei uns Theatertarif im Parkhaus, nach 19Uhr, pauschal 2,40€

Kino (Cineplex) am WE auch Sauteuer, deshalb immer Kino-Dienstag für 5€ (Loge, inkl. "Kundenkarte"). Inkl. Mc Donaldsgutschein (2 für 1 - 6er Chickennuggets) und Pizza oder Pastaessen bei einem guten Italiener umme Ecke für den halben Preis! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Also ich finde dem Film fehlt der Charme der Serie... Es war für mich ein Action Film wie jeder andere, allerdings ein ganz guter. Aber trotzdem habe ich mir mehr erhofft... 7,5/10

MEine Meinung. Als einzigen getroffen Schauspieler halte ich übrigens nur Murdock. Hannibal geht noch, Face und B.A. kriegt man zwar auch noch irgendwie durch, aber naja...Face: da denk ich immer an 'nen versoffenen Collegelehrer*...
    Face wäre eine gute Rolle für Leute wie Clooney - den würde man den Charmeur (wie dem alten) sehr gerne abkaufen...naja...6/10

Knight&Day - fand den Film genial - coole Komödie, die die Aktionfilme mal richtig lächerlich macht :D 8/10

todo: Salt :p

*gerade gesehen: Hangover 2 wird gedreht...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Freu mich schon wahnsinnig auf "The Expandables". Sonst noch jemand ? :D

dito.

Schade das Arnie nur so eine kleine Rolle drin hat. Aber der Film ist ein muß.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hey...

Freu mich schon wahnsinnig auf "The Expandables". Sonst noch jemand ? :D

Jau, morgen gehts in die Preview :D :D :D

• Zwar nicht direkt Kino..aber ich habe heute die BR von Valhalla Rising erhalten.
    Der Kinoabend ist gerettet, mal schauen ob der Film hält was die Trailer versprechen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• So, gestern Abend in der The Expendables Preview gewesen:
    Action gibts jede Menge und coole Sprüche ebenfalls. Es ist einfach nur herrlich sehen zu können, wie alle meine Lieblinge von früher (und heute) zusammen auf der Leinwand agieren. Die Hauptrollen übernehmen im wesetlichen Statham und Sly. Der Rest plätschert so nebenbei mit (was nicht unbedingt schlecht ist). Arnie und Willis bekommen nur eine Minirolle und spielen nahezu keine echte Rolle in der Story.

Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass in dem Film wenig "Hand-Made-Action" gibt. Beinah alle Kills sind CGI animiert und auch der ein oder andere Bumms kommt aus dem Computer. Das passt so gar nicht zu Sly's Stil.

Alles in allem bekommt der Film von mir 6,5 von 10 Punkten.
    Grund für die Abzüge sind, wie erwähnt, die vielen CGI-Effekte und die Tatsache, dass ich mit Erwartungen ins Kino gegangen bin, einen zweiten "John Rambo" zu sehen.

P.S.: Kann es sein, dass Arnie gar nicht wirklich in dem Film war? Ich bin der Meinung, dass er nur reingeschnitten wurde und nicht wirklich am Drehort war.
    P.P.S.: Arnie hat sein cooles Grinsen von früher komplett verloren. Der hat nu so ein Politiker-Grinsen. Fürchterlich! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass in dem Film wenig "Hand-Made-Action" gibt. Beinah alle Kills sind CGI animiert und auch der ein oder andere Bumms kommt aus dem Computer. Das passt so gar nicht zu Sly's Stil.

Dann ist der Film für mich gerade gestorben. Ich hatte dies auch schon in irgendeinem Trailer gesehen und bisher gedacht, das das die Ausnahme wäre, weil ja auch immer die "Hand-Made-Action" betont worden ist, aber wenn das die Regel ist, dann meide ich den Film, denn mit CGI bei einem "Hand-Made-Action-Film" kann ich wenig anfangen, besonders, wenn man es eindeutig identifizieren kann :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ handmade-action: wie soll die gredreht werden, wenn sly sich schon bei nem sprung auf die matte das genick anbricht? *g*

@ politiker-grinsen: ich glaub, das liegt eher am botox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!