Der allgemeine Kino - Thread

• Der kleine Nick - 4/5*
    Ich war gestern in der Vorpremiere die zudem auch noch kostenlos war.

Unheimlich Charmant und einfach lustig.
    Schön das es noch Filme gibt die sich vom Holywood-Aktion-ichbrauchfürdiestoryeinenkiller-Komödie abheben.
    Ich kann den Film 100%ig weiterempfehlen, wer mal wieder gut unterhalten werden will!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich :confused: Noch nie davon gehört.

Na dann ist aber ein Stück Geschichte an dir vorbeigegangen. Aber kein Problem, es gibt nichts was man nicht nachholen könnte :)

sin-4711:
    Vielen Dank für deinen Post. Habe erst dadurch von der Verfilmung erfahren. Nachdem bereits eine zweite Person den Film hier positiv bewertet hat, werd ich mir den auch anschauen. Am Besten nehm ich noch meinen Vater mit, der uns sämtliche Nick-Bücher vor 20 Jahren vorgelesen hat.

• War gestern mit meiner besseren Häfte in Kindsköpfe .
    Würde 9,5/10 geben!:top:
    Wirklich selten erlebt dass das Publikum so oft gemeinsam in einem FIlm gelacht hat.
    Die Geschichte ist etwas dürftig, aber wirklich das Beste draus gemacht. Absolute Klasse. Auch weil mit Kevin James, Adam Sandler, Rob Schneider, Chris Rock und David Spade fünf sehr "lustige" Schauspieler im Boot sind.
    Musste wirklich sehr oft herzhaft lachen!

Von mir als King-of-Queens-Fan eine klare Empfehlung !(Ganz im Gegensatz zum letzten Kevin-James-Film Kaufhauscop, der war dermaßen mies)

• Kindsköpfe

Ich würd jetzt nicht ganz so weit gehen wie mein Vorposter aber solide 8 Punkte kriegt er von mir auch. Waren gute Lacher drin auch wenn das Grundkonzept des Filmes jetzt nichts so neues ist. Eine der besseren Komödien die ich so in letzter Zeit gesehen hab.

• meine meinung zu salt:
    freue mich schon auf den 2.teil... :top: :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Salt: Super Film! Lohnenswert. Es hat mich gefreut, den Film genießen zu können! 9/10

Die Legende von Aang: nicht selbst gesehen, aber wenn man so die vielen Userberichte anschaut: oh, oh. -/10

A-Team: Naja, ging so. Teils gut, teils schlecht. 5/10

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• war in den letzten 2 wochen in 3 filmen:

Inception: wirklich ein klasse film, mitdenken ist angesagt und tolle effekte! 9/10
    A-Team: guter Hollywood Film, hat aber meiner meinung nach wenig mit den original zu tun. 7/10
    Kindsköpfe: Gute Verpackung, nen paar lustige sketche waren dabei, 6,5/10

Morgen gehts in Salt, bin ja mal gespannt wie der weibliche Bond Film ist ;)

LG

• Achja, ich wußte ja, dass ich was vergessen habe: Kiss Kill

Etwas übertrieben, aber trotzdem nett. 6,5/ 10

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!