Der allgemeine Kino - Thread

• Also auf Saw bin ich auch sehr gespannt! Endlich mal wieder was "hartes" und nicht so´n Teenie-Horror quatsch... Mal sehen ob er meine Erwartungen erfüllen kann ;).

Auch die Neuverfilmung von "The Grudge" werde ich mir wohl mal anschauen. Das japanische Original (Ju-On) war jedenfalls ziemlich gut. Leider spielt Sara Michelle Gellar die Hauptrolle in der Ami-Version. Ich hoffe die versaut nicht den ganzen Film :rolleyes: ...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• "Madagascar" glaube ich.
    Besonders geil sind ja die Pinguine. "Ihr habt nichts gesehen" oder "Süß und knuddelig Leute, süß und knuddelig" :D

Hier der englische Trailer (Quicktime, 12mb), bin ich beim googeln drüber gestolpert.

Der Film ist bei imdb noch mit "Post-production" als Status gelistet, wird wohl noch dauern bis er bei uns anläuft.

Den Trailer zu "Robots" hingegen fand' ich tierisch langweilig...

Gruß,
    Alexander

• Ich habe die Vorschau von "Chefsache" gesehen. War auch sehr witzig. Und von irgendeinem schwedischen Film, wo sich ein Pfarrer in eine querschnittsgelähmte Frau verliebt. Sah auch sehr nett aus.

Und ich weiss übrigens, wie SAW ausging. Ein Freund hat es mir erzählt. Komisches Ende... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• "Saw" ist klasse, war eines der Highlights auf dem letztjährigen FFF. Ich würde außerde, noch "Haute Tension" empfehlen, die Export-DVD sollte gestern erschienen sein...

• Saw

Vorneweg, ich liebe Horror und Schocker Filme und ich muß sagen, nachdem ich mir nun einige Trailer die ich auf die schnelle im Netz gefunden habe angeschaut habe, werd ich wohl meine Abendplanung für den 03.02.2005 ein wenig umkoordinieren müssen. Ich muß den Film sehen.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    "Saw" ist klasse, war eines der Highlights auf dem letztjährigen FFF. Ich würde außerde, noch "Haute Tension" empfehlen, die Export-DVD sollte gestern erschienen sein...

Bist du dir da sicher mit "Haute Tension"?
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt's den schon etwas länger bei uns in der Videothek.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt's den schon etwas länger bei uns in der Videothek.

Klar, aber das ist die KJ Version, dass heisst geschnitten. Uncut gibts den in Deutschland nur als Export-Version für Österreich von McOne....

• Ach so.
    Ist aber schon komisch, dass die KJ-Version immernoch geschnitten ist. Da werden wohl einige Elemente fehlen, die sonst zu einer Indizierung geführt hätten...

• Es kommt endlich wieder ein Tim Burton Zeichentrick!! :top:

The Corpse Bride

PS: Wie kann ich den komplett runter laden? Rechtsklick geht irgendwie nicht....

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Ja, bei uns liegt er auch schon seit gut 3 Wochen in der Videothek.
    Hab ihn auch bereits ausgeliehen und mit meiner Freundin angeschaut.

Fand ihn aber ehrlich gesagt nicht wirklich so besonders toll!
    Brutal war er und recht gut vom Bildmaterial her.

Jedoch war mir persönlich die Story nicht besonders gut durchdacht und z. T. ziemlich unlogisch!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!